Allnet-Flats mit LTE-Highspeed schon für 4,99 Euro

Nur bis 30.09.: Preissenkung bei winSIM-Tarifen

winSIM senkt die Preise bei allen LTE All Tarifen. So gibt es den Einstiegstarif LTE All 1 GB jetzt bereits für monatlich 4,99 Euro und eine Allnet-Flat mit LTE inklusive 3 GB Datenvolumen für 7,99 Euro. Zudem entfällt bei allen Tarifen der Bereitstellungspreis. Die Aktion läuft bis zum 30.09.2018.

Die neuen winSIM-Preise: Der LTE All 1 GB mit 1 GB LTE-Datenvolumen kostet jetzt lediglich 4,99 Euro pro Monat statt 6,99 Euro. Beim LTE All 3 GB mit der dreifachen Menge an Internetvolumen in Höhe von 3 GB sinkt der Preis von bisher monatlich 9,99 Euro auf 7,99 Euro. Der größere LTE All 5 GB verfügt über 5 GB Datenvolumen und steht jetzt für 12,99 Euro (vorher 14,99 Euro) monatlich bereit. Vielsurfer greifen zum LTE All 10 GB mit reichhaltigen 10 GB LTE-Datenvolumen für jetzt 19,99 Euro statt 22,99 Euro. Hier beträgt die Gesamtersparnis über die gesamte Laufzeit hinweg über 86 Euro. Zusätzlich zum jeweiligen Internetvolumen beinhalten alle genannten Tarife eine Allnet-Flat für Telefonie- und SMS.

Weitere Preissenkung und Wechselbonus: Wer flexibel bleiben möchte, greift zu den Tarif-Pendants mit kurzer einmonatiger Laufzeit zum gleichen Preis. Hier entfällt zudem ab sofort der Bereitstellungspreis von 14,99 Euro. Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Drillisch-Gruppe und deren Marke winSIM mitbringt, erhält 10 Euro Wechselbonus.

Weitere Informationen unter www.winsim.de.

Die Drillisch Online GmbH ist ein innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation, der regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online GmbH gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.