Aktuelle Tarifaktion und Gewinnspiel bei BILDconnect

Hiermit informieren wir Sie über eine aktuelle Tarifaktion von BILDconnect, dem Mobilfunkangebot der Axel Springer SE und der Drillisch Online GmbH.

Für Neukunden gibt es ab sofort einen Wechselbonus in Höhe von 30 EUR. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online.

Darüber hinaus verlost die Axel Springer SE unter allen Neukunden, die über die Seite https://www.bildconnect.de/gewinnspiel einen LTE-Tarif mit Laufzeit erfolgreich bestellt haben, einmal 2 Jahre kostenloses mobiles Surfen und Telefonieren. Ebenfalls inklusive ist BILDplus. Diese Option bietet das komplette Digitalangebot von BILD im Internet und in den Apps. Das Ostergewinnspiel läuft bis einschließlich 22. April 2019.

Weitere Informationen unter www.bildconnect.de