40 Prozent Preisreduktion bei PremiumSIM

PremiumSIM-Tarifübersicht (lifePR) ( Maintal, )
Die Marke PremiumSIM reduziert im Rahmen einer Aktion vorübergehend die Preise um 40 Prozent. So steht der Tarif LTE L mit 6 GB Datenvolumen für Neukunden ab sofort für monatlich 8,99 EUR statt ansonsten 14,99 EUR bereit. Dies gilt sowohl für die flexible Tarifvariante mit einer einmonatigen Laufzeit als auch dem Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei letztgenanntem beträgt die Ersparnis über die gesamte Laufzeit hinweg 144 EUR. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt bis 29. Januar 2020 (11 Uhr).

Im Tarif sind neben einer Flatrate für Telefonie und SMS 6 GB LTE-Datenvolumen enthalten, die mit bis zu 50 MBit/s abgerufen werden können.

Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Drillisch Online GmbH und der Marke PremiumSIM mitbringt, erhält zudem einen Wechselbonus in Höhe von 10 Euro. (Start der Aktion ist um 11.00 Uhr)

Weitere Informationen unter www.premiumsim.de