Frühling an der Ostsee - individuell und günstig mit ferienwohnungostsee.net

Ostsee Tipp für den Frühling 2011: Scharbeutz, Timmendorfer Strand und Niendorf mit ferienwohnungostsee.net

Traumhafte Landschaft genießen mit Ferienwohnungen von Mowitania (lifePR) ( Berlin, )
Nach dem eisigen Jahresanfang 2011, Schneechaos und Tiefsttemperaturen, sehnt sich der Mensch nach Wärme und träumt vom nächsten Frühjahrs-Urlaub 2011. Und was gibt es Schöneres, als Frühling und Ostern an der Ostsee zu verbringen. Mit ferienwohnungostsee.net ist das ganz einfach z.B. mit dem Ferienappartement in Scharbeutz http://www.ferienwohnungostsee.net/.... Das exklusive Ferienobjekt im maritimen Stil im Jahr 1999/2000 fertiggestellt befindet sich ca. 60m vom feinsandigen weißen Sandstrand, in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone mit Kurmittelhaus, Seebrücke und Einkaufsmöglichkeiten, vielfältigen Restaurants und Freizeitgestaltungen, auch für Kinder.

Wellness und Entspannung an der Ostsee mit ferienwohnungostsee.net

Scharbeutz ist ein Badekurort, mit angrenzendem Waldgebiet und wunderbaren Rad- und Wandermöglichkeiten entlang der Küste und Umgebung. Familien entspannen im Bade- und Freizeitparadies Scharbeutz in einer weitläufig gestalteten Tropenlandschaft: man planscht in Lagunen, durchschwimmt eine geheimnisvolle Grotte, tobt im Strömungskreisel und verliert sich in traumhaften Badelandschaften. Die Ostsee-Therme liegt unmittelbar am Scharbeutzer Strand mit Blick auf die Ostsee und dadurch ist es auch möglich nach einem Saunagang über den Strandzugang der Therme ein kühles Bad in der Ostsee zu genießen. Ganz in der Nähe: der Timmendorfer Strand- ein ganzjähriges Erlebnis. Ob im Frühling oder Herbst bei ausgedehnten Spaziergängen, Radtouren oder Besichtigungen der wunderschönen Umgebung: das ganze Jahr über finden Mottoevents statt. Und nicht zu vergessen: der SeaLife Center Timmendorfer Strand.

Auf ferienwohnungostsee.net Ostsee-Träume wahr werden lassen

Im SeaLife an der Timmendorfer Promenade kann der Besucher quasi eintauchen in die vor ihm liegende Ostsee. Überwiegend heimische Flora und Fauna wird dort in zahlreichen Aquarien und Bassins abgebildet. Für Naturfreunde gibt es noch ein zweites populäres Ausflugsziel: der Vogelpark Niendorf. Er beherbergt ca. 1.300 Vögel in 350 verschiedenen Arten - u.a. die größte Sammlung lebendiger Eulen der Welt. In dem idyllischen Pavillon mit Cafe-Terrasse wird man nach einem erlebnisreichen Rundgang mit hausgemachten Kuchen und Torten sowie kleinen Gerichten verwöhnt. Und damit diese Ostsee-Träume keine Schäume bleiben: jetzt gleich buchen auf http://www.ferienwohnungostsee.net - denn der nächste Frühling 2011 kommt ganz bestimmt...