Freitag, 22. September 2017

JobTV24 berichtet über Deutschlands beliebteste Arbeitgeber

Berlin, (lifePR) - Heute werden in München zum bereits fünften Mal die Universum Awards an Deutschlands beliebteste Arbeitgeber verliehen. Neben einer Fachtagung zum Thema Employer Branding im Münchner Künstlerhaus präsentiert Universum Communications den Gradmesser für die populärsten deutschen Arbeitgeber: den "German Student Survey 2008". JobTV24 berichtet exklusiv von der Fachtagung für Personaler, Führungskräfte und Marketingspezialisten sowie von der Verleihung der begehrten Awards.

Das im Bereich Employer Branding weltweit führende Beratungsunternehmen Universum Communications zeichnet heute Deutschlands attraktivste Arbeitgeber mit dem Universum Award aus. In Kooperation mit der Access AG hat das schwedische Unternehmen knapp 15.000 Studierende aller Fachsemester an 86 deutschen Universitäten zu Gehaltsvorstellungen, Arbeitgeberimage und Jobeigenschaften befragt. Außerdem werden neben der Award-Verleihung, die im Anschluss an die Fachtagung stattfindet, die Aufsteiger des Jahres in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, IT und Naturwissenschaften prämiert.

JobTV24 berichtet als Medienpartner exklusiv von Fachtagung und Award-Verleihung in München. Das führende Videoportal zu den Themen Job und Karriere informiert auf www.JobTV24.de in der Rubrik "Personaler TV" (www.JobTV24.de/personalertv) regelmäßig über die wichtigsten Messen und Fachkongresse für Personaler. Wer nicht an der heutigen Empolyer Branding Tagung in München teilnehmen kann, hat somit die Möglichkeit, nachträglich alle wichtigen Inhalte und Ergebnisse bequem per Video online abzurufen (VÖ-Datum: ab 29. Mai).
Diese Pressemitteilung posten:

MovingIMAGE24 GmbH

JobTV24 ist der Spezialist für die Produktion und Distribution von Videos in den Bereichen Recruiting und Employer Branding. Ob zur Ansprache von IT-Experten, Automotive-Spezialisten, Ingenieuren oder Hochschulabsolventen. Das JobTV24-Karrierenetzwerk bietet mit dem exklusiven Zugang zu über 50 Portalen aus namhaften Stellenbörsen und Karrierewebsites ein breites Portfolio für die zielgenaue Videoplatzierung. Das eigene Portal www.JobTV24.de ist die größte Videoplattform zu den Themen Job & Karriere im Internet.

JobTV24 im Film: www.jobtv24.de/film