Story Box-ID: 223447

more-than-dolls Kastanienweg 6 73430 Aalen, Deutschland http://www.more-than-dolls.de
Ansprechpartner:in Frau Gudrun Gläser +49 7361 969135
Logo der Firma more-than-dolls
more-than-dolls

More-than-dolls feiert: Mehr als 10 Jahre Holzpuppen im Internet

Gudrun Gläser verschickt antike, seltene und exklusive Puppen aus Holz an Sammler in aller Welt

(lifePR) (Aalen, )
Kleine Püppchen, große Puppen, antike und neue Puppen - Gudrun Gläser hat sie alle. Ihre Holzpuppen lassen Sammlerherzen höher schlagen. Seit mehr als 10 Jahren bietet sie in ihrem Internet-Shop more-than-dolls kunstvoll handgeschnitzte Puppen von Hildegard Krahmer, Erika Catellani, Annedore Krebs, Eva Beytra, Hannelore Weich, Dolfi und Norbert Sadei an. Von hier verschickt sie Puppen in ein neues Zuhause um die ganze Welt.

Die Holzpuppen bei more-than-dolls sind hochwertige Raritäten, in limitierten Auflagen werden mal fünf Puppen eines Modells, mal maximal 100 Stück hergestellt. Mit der Hand einzeln bemalt, ist jede Holzpuppe ein Unikat, und jede von den Sammlerpuppen besitzt ein Zertifikat. Wert legt Gudrun Gläser auch auf die richtige Präsentation und Verpackung ihrer Kostbarkeiten: Für den Versand werden Puppengesicht, Händchen und Füßchen sorgfältig in Seidenpapier eingeschlagen.

Gudrun Gläser sammelt selbst seit vielen Jahren Holzpuppen. Sie hat ihr Herz an alten Puppen verloren; speziell haben es ihr die ganz frühen Krahmer-Puppen aus den 1950er Jahren oder die Püppchen von Erika Catellani und Eva Beyerle-Traudinger angetan: "Die Krahmer-Puppen beispielsweise haben so ein herrlich freches Lausbubengesicht. Mit ihren pfiffigen kurzen Röckchen sehen sie aus wie wir selbst zu dieser Zeit." Holzpuppen sind schöne Sammlerstücke und ihr Wert steigt, denn "für viele Puppenmodelle gibt es irgendwann keinen Nachwuchs mehr", sagt Gläser.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.more-than-dolls.de

more-than-dolls

In ihrem Internet-Shop more-than-dolls bietet Gudrun Gläser seit 2000 Holzpuppen, Puppenkleider und Accessoires verschiedener Künstler und Hersteller an. Liebhaber und Sammler weltweit können hier Puppen bestellen oder auf einem Marktplatz mit Puppen aus zweiter Hand handeln. In den Sonderangeboten finden Puppenfans Holzpuppen zu Schnäppchen-Preisen; ein Newsletter informiert regelmäßig über Angebote und Neuigkeiten im Shop.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten