Ansprechpartner:in Frau Sarah Dederichs +49 2634 966331

monte mare in Rheinbach wird 10 Jahre - und das wird gefeiert!

(lifePR) (Rengsdorf, )
Anlässlich des runden Jubiläums erwartet die Gäste des monte mare in Rheinbach vom 15. bis 18. März 2012 ein buntes Geburtstagsprogramm und exklusive Angebote.

Mit Eintrittspreisen wie vor 10 Jahren bedankt sich das Team aus Rheinbach für die Treue seiner Gäste. Statt für 27 Euro sind vom 15. bis 18. März Sauna-Tageskarten für 19,50 Euro zum Selbstausdrucken im Onlineshop erhältlich und ab 19. März bis zum 30. Juni 2012 einlösbar. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Kulinarisch verwöhnt das Saunarestaurant die Gäste mit einem erlesenen Dreigangmenü zum Dankeschön-Preis von nur zehn Euro.

In Zusammenarbeit mit "H2O fun events" sorgt monte mare am Freitag, 16. März für ein ganz besonderes Erlebnis im Freizeitbad. Ab 16:30 Uhr erwartet die kleinen Gäste ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit spannenden Spielen und Wettkämpfen am und im Wasser, bevor sich das Freizeitbad ab 18:30 Uhr in einen schwimmenden Kinosaal verwandelt. Gemütlich auf riesigen Badeinseln genießen die Zuschauer einen spannenden Film auf der ebenfalls im Wasser schwimmenden Leinwand - ein einmaliges und feucht-fröhliches Filmvergnügen!
Am Sonntag, 18. März findet zudem vom 11 bis 18 Uhr das beliebte Animationsprogramm im Freizeitbad unter dem Motto "Schlumpftag" mit vielen Überraschungen für die kleinen Wasserratten statt.

Auch an die Taucher wurde gedacht: Der vierstündige EAN X Kurs ist in dieser Zeit zum Sonderpreis von 99 Euro statt 149 Euro vor Ort und im Onlineshop buchbar. Darin enthalten ist neben dem Lehrmaterial und der Brevetierung auch die Tageskarte Tauchzentrum inkl. Saunaparadies. Termine: 14. April, 10. Juni, 12. August, 14. Oktober.

Beim großen Jubiläumsgewinnspiel verlost monte mare tolle Preise. Jeder Besucher im Geburtstagszeitraum erhält am Eingang einen Aktionscode, den er online einlösen kann. Dabei ist jedes Los ein Gewinn. Als Hauptpreis winkt eine Geldwertkarte "Gold" im Wert von 500 Euro.
Weitere Informationen unter www.monte-mare.de/rheinbach

monte mare ist mit elf Standorten Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen konzipiert, geplant, und errichtet. Auch der Betrieb der Objekte unter Umsetzung individueller Marketingkonzepte gehört zum Gesamtpaket des Marktführers. In den vergangenen 5 Jahren stieg der Umsatz um über 6 Mio. Euro. monte mare konnte im vergangenen Jahr mehr als 2,8 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen und beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter. Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde im Oktober 2010 mit dem "Großen Preis des Mittelstandes 2009" von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.