"Schools out Wochenende" im monte mare in Rheinbach

Passend zum Ende des Schuljahres

(lifePR) ( Rheinbach, )
Schüler und Schülerinnen wünschen sich sehnlichst das Ende des zurückliegenden Schuljahres herbei: Endlich mal wieder ausschlafen und die unliebsamen Hausaufgaben getrost bei Seite legen zu können. Sicherlich ein Grund zu feiern, und so lädt das monte mare in Rheinbach an den Abenden des 17. und 18. Juli alle Mittelstufenschüler zu einem "Schools out Wochenende" ein.

Ein DJ wird an diesen beiden Abenden ab 19 Uhr und bis 22 Uhr die angesagtesten Hits auflegen. Ob in oder außerhalb der Becken: Tanzen ist ausdrücklich erwünscht. Damit niemandem langweilig wird, sorgt das Team des monte mare für viel Spaß und Spiele. Für die nötige Erfrischung gibt es an einer Cocktailbar leckere alkoholfreie Drinks.

Für alle Eltern, die noch nach einer Belohnung für gute Zeugnisnoten suchen: Eine Eintrittskarte zum "Schools out Wochenende" ist für die Kinder ein ideales Geschenk und im Internet unter www.monte-mare.de zum regulären Preis buchbar.