Karnevalsfreie Zone - Entspannen statt Feiern

Sauna und Wellness bei monte mare ist die beste Alternative zum Schunkeln

Saunieren ist pure Entspannung für Körper und Seele
(lifePR) ( Rengsdorf, )
Egal ob Karneval, Fastnacht oder Fasching – der Höhepunkt der fünften Jahreszeit rückt immer näher. Die Karnevalszeit ist hektisch, wild und bunt - in farbenfrohen Kostümen und mit lauter Musik ziehen die Jecken durch die Straßen. Überall herrscht der Ausnahmezustand. Aber nicht jeder ist ein Fan von Kostümen und Kamelle. Die Gesellschaft ist tief gespalten in Herzblutnarren und Karnevalsmuffel. Manch einer hätte selbst in den Fastnachtshochburgen im Rheinland viel lieber seine Ruhe.

Wer dem närrischen Treiben entgehen oder nach einer Feier neue Kraft tanken und den Kater vertreiben möchte ist bei monte mare genau richtig. Alle monte mare Sauna- und Wellnessressorts bleiben während der närrischen Tage karnevalsfreie Zone. Statt Pappnasen, Polonaise und Partymusik erwartet die Gäste ein Ort der Ruhe und Entspannung. Ob allein, zu zweit oder mit Freunden - hier genießen alle Karnevalsflüchtlinge eine Auszeit von Helau und Alaaf.