Jeden Freitag großer Familien-Spieletag im Freizeitbad monte mare

Freikarte zur Auftaktveranstaltung / Vergünstigte Konditionen mit der DKB

Spieletag im Freizeitbad (lifePR) ( Rengsdorf, )
Ab dem 11. Januar heißt es beim großen Familien-Spieletag im Freizeitbad monte mare in Kreuzau jeden Freitag von 14:30 Uhr bis 18 Uhr Spaß und Action für die ganze Familie rund um das nasse Element.

"Kleine und große Wasserratten erwarten spannende Spiele wie Wettschwimmen, Schatztauchen oder Rutsch- und Sprungwettbewerbe", erklärt Bettina Hüls, Betriebsleiterin von monte mare Kreuzau, "Und die riesige Doppelschaukel im Schwimmbecken verspricht ebenfalls Wasserspaß pur."

Gemeinsam mit der Dürener Kreisbahn (DKB) hat monte mare diesen Aktionstag für die ganze Familie ins Leben gerufen. DKB-Kunden, die über eine AVV-Monats-/Regiokarte bzw. ein AVV-Aktiv-Abo verfügen sowie bis zu vier weitere Familienmitglieder sparen am Familien-Spieletag jeweils 1 Euro pro Person bei der Tageskarte für das monte mare Freizeitbad in Kreuzau. "Mit dieser Aktion möchten wir unseren treuen Kunden ein großes Dankeschön aussprechen und freuen uns, ihnen mit dem vergünstigten Eintritt ins monte mare Kreuzau einen zusätzlichen Service für das kommende Jahr anzubieten", erklärt Bernd Böhnke, Geschäftsführer der Dürener Kreisbahn.

Auch Landrat Wolfgang Spelthahn begrüßt den Familien-Spieletag sehr: "Ich freue mich, dass monte mare und die DKB ein solch attraktives Angebot geschaffen haben, das den vielen Familien regelmäßig einen schönen Tag ermöglicht."

Zum ersten Familien-Spieletag am Freitag, den 11. Januar, lädt das monte mare mit einem ganz besonderen Highlight ein: Auf der Webseite (www.monte-mare.de/kreuzau) steht bis einschließlich Freitag eine Kinderfreikarte zum Download bereit.