Moluna GmbH Münsterstraße 105 48268 Greven, Deutschland http://www.moluna.de
Ansprechpartner:in Herr Helge Blischke +49 2571 5698929
Logo der Firma Moluna GmbH
Moluna GmbH

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

(lifePR) (Greven, )
Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren Kindertagen schon als altes Exemplar in die Keller verfrachtet wurde, wird dieses Jahr zum neuen HAVE-TO-DO-Trend in der Spielwarenwelt. Der Evergreen der Spielzeuge entdeckt dieses Jahr sein Comeback!

Die neue Mode der Spielewelt hat auch schon den Online-Shop www.moluna.de in ihren Bann gezogen. Hier können sich die Freunde der Puzzlekunst an einem 3-Teile-Kleinkind-Puzzle bis zum gigantischen 40.320-Teile Puzzle mit einer Gesamtgröße von 6,80m x 1,92m auslassen. Für absolut jeden Geschmack findet sich hier das richtige Motiv!

Der Online-Newcomer hat schon im vergangenen Jahr gezeigt, dass ihm die optimalen Präsenz seiner mehr als 3,4 Millionen Artikel besonders am Herzen liegt.
Mit einer detaillierten Filtersetzung und der exakten Festlegung passender Schlagworte, ermöglicht Moluna seinen Kunden eine einfache, unkomplizierte Suche zum gewünschten Produkt.

Diese Perfektion des Start-Ups findet sich nun auch im Spieletrend „Puzzle“ wieder.

Mit dem großen Angebot von rund 26.000 Artikeln zum Trendthema Puzzle, wurde nun eine präzise Suchseite für Puzzleliebhaber im Shop erstellt.
Hier kann man sich vorab schon einmal entscheiden, aus wie vielen Teilen das Puzzle bestehen soll, z. B. 100 Teile oder 3000 Teile, und zu welchem Thema die Suchergebnisse im Shop angezeigt werden sollen.

Ob Architektur oder Disney oder von der Harley Davidson bis zum Hund – Definitiv findet hier jeder das passende Motiv für sich!

Besonderes Extra im Onlineshop Moluna: - seit Neuestem haben die Liebhaber der Puzzles die Möglichkeit, bestimmte Motive aus dem Puzzle-Sortiment auch auf Premium-Leinwand drucken zu lassen. Die Kunden gelangen schon direkt über den neuen Reiter Lifestyle zu den Premium-Leinwänden, ohne lange danach suchen zu müssen.

Doch nicht nur die typischen Puzzles wie sie jeder kennt findet man im Shop von Moluna. Auch die kultigen 3D-Puzzles mit besonderen Effekten lassen das Herz der Puzzler höher schlagen. Ob man sich einen Minion aus 54 Teilen fürs eigene Kinderzimmer basteln möchte, den Eiffelturm, der nachts in seiner ganzen Schönheit aufleuchtet oder ob man sich die Zeit vertreibt und aus 875 Teilen den Hogwarts-Astronomieturm aus seinem Lieblings-Harry-Potter-Teil nachbaut. Freude am Puzzlespass findet hier Jung UND Alt – und das für nur 2,95€ Versandkosten, egal bei welcher Puzzlegröße!

Diese ganze Vielfalt an Puzzle-Entertainment bietet der Online-Shop www.moluna.de. Bleibt abzuwarten, mit welchem Kult-Thema der Internet-Neuzugang uns in Zukunft überrascht!

Moluna GmbH

Moluna.de ist ein Online-Shop aus Greven bei Münster mit über 3 Mio. Artikeln. Das Sortiment umfasst die Bereiche Bücher, Spielwaren, Musik, Filme, Games sowie Software und Kalender. Besonders die übersichtliche Gestaltung des Shops ebenso die damit verbundene detaillierten Filtermöglichkeiten bieten den Besuchern ein besonderes Einkaufserlebnis. Auch die Zahlungsvarianten sind individuell auf die Käufer abgestimmt. Jeder Kunde kann selber entscheiden, ob er seine Produkte per PayPal, Vorkasse, auf Rechnung oder sogar in Raten bezahlen möchte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten