Moluna platzt aus allen Nähten!

Umzug zum 27.08.2018

(lifePR) ( Greven, )
.

Unsere neue Adresse lautet ab sofort:
Moluna GmbH, Münsterstraße 105, 48268 Greven

Der Online-Shop moluna.de ging Anfang 2015 an den Start und freut sich seitdem über ein stetiges Wachstum. Inzwischen bietet die Moluna GmbH ein Sortiment aus über 4,3 Mio. Artikeln an, wobei in diesem Jahr bereits nach der 1. Jahreshälfte der Vorjahresumsatz erreicht wurde! Dabei punktet der Shop vor allem mit seinem freundlichen, qualifizierten und zuverlässigen Kundenservice und überaus schneller Lieferzeit. Jetzt ist allerdings die Lagerkapazität so langsam am Limit und die bisherigen Räumlichkeiten sind zu klein geworden. Da das Unternehmen weiter auf Expansionskurs ist, wird es ab August in neue Räumlichkeiten umziehen. Dort wird das Team auf großer Fläche agieren können und für Mitarbeiter, Ware und auch für Kunden wird viel Platz vorhanden sein. Denn am neuen Standort ist zusätzlich noch die Eröffnung eines stationären Moluna-Shops geplant, dort werden ausgewählte Produkte präsentiert und Beratung vor Ort angeboten. Durch die zentrale Lage in Greven an der Durchgangsstraße nach Münster wird außerdem ein hohes Maß an Aufmerksamkeit erzielt und die Marke Moluna regional weiter gestärkt. Am neuen Standort erwartet moluna.de ein noch schnelleres Wachstum an Mitarbeitern, Kunden und Umsatz.