Pressemitteilung BoxID: 733284 (MODALO GmbH)
  • MODALO GmbH
  • Rungedamm 20
  • Adam Freliga

Stilvolle Geschenkideen für Uhrenliebhaber

Exklusive Uhrenbeweger und Uhrenetuis von MODALO

(lifePR) (Hamburg, ) Seit über 12 Jahren steht die Marke MODALO weltweit für höchste Verarbeitungsqualität und herausragendes Design, wenn es um stilvolle Uhrenaufbewahrung geht. MODALO Produkte werden unter der Einhaltung von strengen Qualitätsvorgaben in hauseigener Produktion gefertigt und zeichnen sich durch eine große Auswahl an vielfältigen Designvarianten und erlesenen Materialkompositionen aus.

Nach einer intensiven Entwicklungszeit wurde in diesem Jahr die neue MV4 Uhrenbeweger-Generation vorgestellt, die den Anforderungen von exklusiven Uhrenherstellern und den hohen Ansprüchen von ambitionierten Uhrensammlern gerecht wird und darüber hinaus alle Aspekte der Uhrenaufbewahrung optimiert. Die neuen Kollektionen vereinen innovative Spitzentechnologien, herausragendes Designs mit erlesenen Farbkombinationen und höchstem Bedienkomfort.

Durch den Einsatz exquisiter Materialien wie Perlmutt, Carbon, Makassar sowie drei unterschiedlichen Gehäuseoberflächen, ob aus eloxiertem Aluminium, im modernen Lederdesign oder aus Neuseeländischem Massivholz, mit Klavierlack Veredelung, wird ein MODALO Uhrenbeweger in jeder Umgebung zum Blickfänger und lässt die Herzen von Uhrenliebhabern schneller schlagen.

Modernste, langlebige Motoren und ein schonender, leiser Aufzug garantieren maximalen Werterhalt von Automatikuhren. Neue intelligente Funktionen wie das das Einhalten der 12-Uhr-Position während der Ruhephasen, ein diskret integriertes Sicherheitsschloss, die vornehme Innenbeleuchtung oder die Bedienung über Drehregler oder per Touch, sorgen zudem für eine hohe Nutzerfreundlichkeit und bieten ein elegantes Ambiente "rund um die Uhr".

Ob für Einsteiger, für passionierte Uhrensammler oder als besonderes Geschenk für Uhrenliebhaber - als einer der führenden Hersteller für hochwertige Uhrenbeweger, exklusive Uhrenboxen sowie edle Uhrenetuis bietet MODALO gehobenen Zeitgenuss für jeden Geschmack.

www.modalo.com

MODALO GmbH

Die MODALO GmbH mit Unternehmenssitz in Hamburg, gehört zu den führenden Herstellern für exklusive Uhrenbeweger, außergewöhnliche Uhrenboxen sowie erstklassige Uhrenetuis. Seit über einem Jahrzehnt stehen MODALO Produkte weltweit für höchste Verarbeitungsqualität und herausragendes Design.