Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 11633

Seminar: Homepageerstellung

Die eigene Homepage selbst erstellen

Passau, (lifePR) - Eine eigene Homepage lässt sich auf einfache und schnelle Art anfertigen. Wenn man seine Homepage aber auch geschäftlich nutzen möchte, dann sollte sie entsprechend professionell gestaltet sein. Ab 22. August macht ein Kurs mit 5 Abenden jeweils am Mittwoch von 19.00 bis 21.15 Uhr nicht nur mit den Grundlagen der Webseitenerstellung, sondern auch mit wichtigen Tools vertraut, die man benötigt, um den Web-Auftritt noch interessanter zu gestalten. Der Kurs findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt. Für die Teilnahme sind Windows- und Internet-Grundkenntnisse notwendig.
Interessierte können sich unter der Telefonnummer 0851 720360 oder unter www.mmtc.de informieren und anmelden.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer