Seminar: Business Feng Shui

Menschen errichten ein Gebäude, um darin zu arbeiten. Innerhalb von sechs Monaten kontrolliert wiederum das Gebäude das Verhalten und die Leistungsfähigkeit der Menschen im großen Ausmaß. In einem Seminar am 29. Juli kann man erfahren, wie man durch Gestaltung des Umfeldes das Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren kann, wie man als Führungskraft sitzen oder stehen sollte, um in Gesprächen und Besprechungen Sicherheit und Kompetenz auszustrahlen oder inwiefern die Raumwahl und Raumgestaltung Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg haben u. v. m. Das Seminar dauert von 09.00 bis 15.45 Uhr und findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt. Informationen und Anmeldungen sind möglich im Internet unter www.mmtc.de.