Sonntag, 28. Mai 2017

Ferienkurs für Kinder und Jugendliche

Blindschreiben lernen in 5 Stunden

(lifePR) (Passau, ) Überall - zu Hause und in der Schule und später auch im Berufsleben - kommen Computer zum Einsatz, aber nur die Wenigsten beherrschen den Zehnfinger-Umgang mit der Tastatur. Mit herkömmlichen Lernmethoden benötigt man circa 30 bis 40 Stunden, um diese Fähigkeit zu erlernen. Das muss nicht sein! Bei dem im Multi Media Trainingscenter in Passau eingesetzten System handelt es sich um einen mentalen Ansatz. Das heißt, es wird nicht nur der Tastsinn angesprochen, sondern es werden viele Sinne aktiviert. In nur 5 Stunden lernt man garantiert spielend leicht das "Blindschreiben"! Der nächste Kurs speziell für Kinder und Jugendliche findet als Ferienkurs am 19. und 21. Mai jeweils von 15.15 bis 18.00 Uhr statt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse im Umgang mit dem Computer notwendig. Informationen, weitere Kurstermine und Anmeldung unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.
Diese Pressemitteilung posten: