Story Box-ID: 768941

MIU24® Werbeagentur Heinrichsplatz 10 38350 Helmstedt, Deutschland http://www.miu24.de/
Ansprechpartner:in Herr Jürgen La-Greca +49 511 16580370

Mit dem IHK Gründungstag in Hannover Gründungsträume wahr werden lassen

Die MIU24® Werbe- und Konzeptagentur aus Hannover hilft Gründenden auf dem Weg in die Selbstständigkeit beim 23. IHK-Gründungstag

(lifePR) (Hannover, )
Von der Idee über das Konzept bis hin zur Umsetzung: Der 23. IHK-Gründungstag der IHK Hannover bietet Gründungsinteressierten am 09. November 2019 wichtige Informationen rund um das Thema Selbstständigkeit. Auch die MIU24® Werbe- und Konzeptagentur aus Hannover ist wieder mit dabei und präsentiert unter dem Motto „Ab in die Gründung“ hilfreiche Tipps und Tricks, wie gelassen und entspannt in die Gründung gestartet werden kann.

Vor mehr als 10 Jahren haben auch die beiden Gründer der  MIU24® Werbeagentur, Jürgen und Marco La-Greca, allen Mut zusammengenommen und sind den zunächst ungewissen Weg in die Selbstständigkeit gegangen. Mithilfe der eigens entwickelten Werbe- und Konzeptformel® konnte das eigene Unternehmen nachhaltig aufgebaut werden und erstrahlt heute mehr denn je in einem gesunden Glanz. Mit einem Stand und einem exklusiven Vortrag im Plenarsaal beim IHK-Gründungstag wollen die beiden den werdenden Gründenden etwas von ihrem eigenen Wissen weitergeben, damit der Weg in die Selbstständigkeit entspannt und gelassen angegangen werden kann.

Ab in die Gründung – die MIU24® Werbe- und Konzeptagentur unterstützt Gründende und alle, die es werden wollen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Als Full-Service-Werbeagentur mit persönlicher Gründungs-Erfahrung bietet die MIU24® KG jungen Gründenden einen besseren Service, als alle anderen Werbeagenturen. Kunden der MIU24® Werbe- und Konzeptagentur können sich jederzeit auf größte Vielfalt, Kreativität sowie Preiswürdigkeit und Beratung verlassen – Entspannt und gelassen in die Gründung. Der Weg in die Selbstständigkeit ist in der Regel immer mit Höhen und Tiefen verbunden, sodass es wichtig ist, einen Partner an der Seite zu haben, der einen versucht in jeder Lage bestmöglich zu unterstützen. „Gründung ist nicht einfach. Viele geben gute Ratschläge, ohne selbst gegründet zu haben. Wir quatschen nicht um den heißen Brei, sondern stehen an der Seite des Gründers. Gründung ist ein Prozess, den wir mit Leidenschaft begleiten.“, so Marco La-Greca, Gesellschafter der MIU24®.

Mit der Gründungsberatung der MIU24® haben Gründer und Start Up’s die Chance den Grundstein für ihre Zukunft zu legen. Mit ihrer aktiven Hilfe und Gründungsberatung konnten Jürgen und Marco La-Greca bereits über 100 angehende Gründer mit großer Freude zu ihrer erfolgreichen Selbstständigkeit verhelfen. Gut geplant ist halb entspannt: Damit der Weg in die Selbstständigkeit ein Zuckerschlecken wird, ist eine gute Planung wichtig. Die MIU24® Werbeagentur möchte, dass Gründende einen entspannten und gelassenen Weg in die Gründung bestreiten können, an den sie sich noch Jahre später mit einem Lächeln zurückerinnern.

Ein umfangreiches und buntes Angebot an Last-Minute-Gründungs-Marketing, Rund-um-Vermarktungsideen, Websites und Online-Shops, Geschäftsausstattung sowie vielen weiteren Gründungs-Vermarktungs-Specials sorgt dafür, dass jede Gründungsidee gewinnbringend unterstützt werden kann. Verschiedene Gründungs-Abos sorgen dafür, dass die Vermarktung in den Schritten vonstatten geht, die der Gründende bereit ist, gehen zu können – attraktive Gründungs-Angebote ganz nach dem Geschmack des Gründenden.

Freiheit, Unabhängigkeit, Flexibilität und Leidenschaft: Gründen ist fantastisch! Mit der MIU24® Werbe- und Konzeptagentur auf dem 23. IHK-Gründungstag und darüber hinaus entspannt und gelassen in die Gründung.

MIU24® Werbeagentur

Die MIU24® ist die erste Konzept- und Werbeagentur für agiles Marketing mit dem #andersgen der kreativen Homeshopping Konzeptionen. Ziel ist die Digitalisierung des analogen "Ich"s" im Herzen der Altstadt von Hannover.

Die Konzept- & Werbeagentur die #andersdenkt, setzt seit 2009 für ihre Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen. Als Werbeagentur in Hannover arbeitet die MIU24® für und mit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten