MIU24® Werbeagentur in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Diepholz

Konzeptformel® findet regen Anklang bei Teilnehmenden der Abendveranstaltung

MIU24® Werbeagentur (lifePR) ( Hannover, )
Organisiert von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Diepholz, den Kreissparkassen und Volksbanken sowie der Stadt Sulingen sorgte die MIU24® Werbeagentur in den letzten Jahren für einen kurzweiligen und informativen Abend zum Thema Marketing. Die Veranstaltung „Marketing for you – Die Top 10 der Marketing- und Werbetricks“ fand regen Anklang und wurde stets gut besucht.

Entspannt und mit dem Teilnehmenden per Du gingen die Redner, Jürgen und Marco La-Greca, auf die verschiedenen Aspekte strategischen Marketings ein und wandten sich auch immer wieder an die Teilnehmenden, um herauszufinden, welche Formen des Marketings schon bekannt sind und angewandt werden. Denn sicher ist, dass ein vollumfängliches Marketing-Konzept nicht immer einfach zu erstellen ist. Die Kosten fallen oft sehr hoch aus und der Nutzen ist kaum bis gar nicht messbar. Fehlende Strukturen und Strategien im Marketing der betroffenen Unternehmen sind meist der Grund hierfür.

Im Rahmen von „Marketing for you - Die Top 10 der Marketing- und Werbetricks“ stellte die MIU24® Werbeagentur, die eigens entwickelte und in dieser Form einzigartige Konzeptformel® in einem  inspirierenden Kurzvortrag vor und skizzierte darin, wie effektive und einfache Marketing- und Werbemaßnahmen aussehen können.

Oberste Priorität der innovativen Konzeptagentur sind Effizienz in Bezug auf Umsetzung und Kosten, zielorientiertes Arbeiten und konsequente Orientierung am erstellten Marken-Konzept.

Die hannöversche Konzept- & Werbeagentur MIU24® besticht durch ihre langjährige Teleshopping-Erfahrung, internationalem Verhandlungsgeschick und dem stets wachsamen Auge auf neue innovative Impulse. Durch diese Eigenschaften werden Konzepte in allen Marketing- und Werbebereichen erstellt und erfolgreich umgesetzt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Konzeption von Printmedien, wie z.B. Anzeigen, Kino- oder TV-Werbung geht oder der Fokus auf digitalen Strategien, wie z.B. Internetseiten, Social-Media, Apps-Entwicklung oder Public Relations liegt.

In Zeiten der Digitalisierung und des technischen Fortschritts muss Werbung nicht zwangsläufig teuer sein. Wichtig ist, den Blick in die Zukunft zu richten und die unternehmerischen Prozesse agil und dynamisch an die jeweilige Situation und Zielgruppe anzupassen, um den Kauf eines Produkts auszulösen. Das Handeln nach der Konzeptformel® bildet die Grundlage eines wirkungsvollen Marketings und verspricht Erfolg.

Um auf dieser Grundlage aufzubauen, kann sich jeder im Workshopwerk® der Agentur lebenslang zu verschiedenen medialen Themen in Seminare, Workshops, Schulungen und Coachings weiterbilden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.