Story Box-ID: 662138

Mitteldeutsches Institut für Weiterbildung - MIFW GmbH Barbarossahof 2 99092 Erfurt, Deutschland http://www.mifw.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Lausmann +49 361 65313390
Logo der Firma Mitteldeutsches Institut für Weiterbildung - MIFW GmbH
Mitteldeutsches Institut für Weiterbildung - MIFW GmbH

Werden Sie Kommunikationstrainer

(lifePR) (Erfurt, )
Kommunikation ist ein dauerhafter Begleiter unseres Lebens. Tagtäglich kommunizieren wir und dies oft nonverbal und unbewusst, ohne zu wissen, wie wir auf unseren Gegenüber wirken.

In der Ausbildung zum Kommunikationstrainer lernen Sie Grundlagen der Kommunikation und wie man Kommunikationsmethoden effektiv einsetzt. Während der Weiterbildung üben Sie Fragetechniken und wenden Methoden des systemischen Coachings an. Im Fokus stehen besonders die praktische Anwendung sowie die Erweiterung Ihrer Trainer- und Führungskompetenzen. Unsere erfahrenen Dozenten bringen Ihnen außerdem ein sicheres Auftreten, die Grundlagen der Rhetorik und Gestik, sowie andere wichtige Aspekte der Kommunikation nahe.

Einige Übungen werden vor laufender Kamera durchgeführt, um anschließend eine Analyse der gezeigten Kommunikation vorzunehmen und daraus wertvolle Tipps und Verbesserungsvorschläge für eine gute Kommunikation im Alltag mitzunehmen.

Kommunikation das A-und O im Geschäftsbereich

Besonders im Geschäftsbereich ist ein selbstbewusstes Auftreten und das richtige Formulieren ein großer Vorteil. Die falsche Wortwahl kann in der einen oder anderen Situation schnell einmal zu Missverständnissen führen. Verbessern auch Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit in nur 4 Tagen und melden Sie sich hier (http://mifw.de/ausbildungen/kommunikationstrainer-und-systemischer-coach/ausbildung-kommunikationstrainer.html) an. Die nächsten Kurse finden vom 07.-10.09.2017 in Berlin und vom 23.-26.11.2017 in Erfurt statt. Bei zeitnaher Buchung können Sie sich einen Frühbucherrabatt sichern.

Bei Fragen stehen wir für Sie per Mail unter info@mifw.de oder telefonisch unter 0361 653 133 90 bereit.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: