Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 40559

Mitte Editionen GmbH Wallstraße 59 10179 Berlin, Deutschland http://www.mitte-editionen.de
Ansprechpartner:in Egmont Cultfish Media GmbH +49 89 51446100
ME
Mitte Editionen GmbH

Schau mal Heidi: TOPMODEL Elena Rotter supersexy in FHM!

Egal, wen Heidi Klum und ihre Jurykollegen am Ende zu Germany’s Next Topmodel küren: Für FHM ist Elena Rotter die Gewinnerin

(lifePR) (München, )
Die 20-jährige Österreicherin hat FHM mit diesen Bildern total begeistert. Wen interessiert es da noch, wie sie sich auf dem Laufsteg bewegt oder ob ihre Handtasche lebt?

Neben ihrem Aussehen besticht die 1,70 Meter große Miss Salzburg 2007 dadurch, dass sie ziemlich unkompliziert ist.

Während der Sendung sagte sie zum Thema Zickenkrieg unter den Kandidatinnen: "Es gibt solche und solche Mädchen. Man muss sich nicht mit jeder verstehen. Ich bin eher eine Teamplayerin."

Diese Ausgeglichenheit merkt man dem Model auch in Beziehungsfragen an: "Ich habe immer noch meinen ersten Freund. Er kommt aus der Dominikanischen Republik", sagt sie. "Er steht hinter mir, ist nicht eifersüchtig." Falls sie auf dem Weg ins Finale scheitern sollte, bricht für die Brünette keine Welt zusammen: "Wenn ich dort nicht weiterkomme, werde ich mein Studium fortsetzen", erklärt Elena, die Kommunikationswissenschaften und Soziologie studiert.

Aber momentan will sie nichts anderes machen, als modeln, "weil man da viel lernen und in viele Länder reisen kann".

Ihre Essgewohnheiten will sie auf keinen Fall einschränken. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Oder zwischen die Finger - sogar Süßes wie Muffins. Freiwillig verzichtet Elena nur auf Dinge wie Steaks, Schnitzel oder Hackbällchen: Sie ist Vegetarierin und isst am liebsten Gemüsepizza.

Und sie mag Hunde: Entspannen kann sie sich, wenn sie sich im Salzburger Tierheim einen Vierbeiner ausleiht und mit ihm spazieren geht. Zum Glück hat sie den aber nicht dabei gehabt, als diese Bilder entstanden sind. Aber trotzdem würde es uns interessieren, wie es sich anfühlt, wenn man von einem Model an der Leine geführt wird.

Mehr FHM-Girls unter www.FHM-online.de

Mitte Editionen GmbH

Neben FHM erscheinen im Erwachsenen-Segment der Egmont Cultfish Media GmbH Die Girls von FHM und FHM collections, CHICA für junge Frauen und im Teenager-Segment u. a. Sugar, Go Girl, TOTP, Kick-Club, K-Club, girlfriends, girlfriends Poster Special und starhits!.

Cultfish Media ist ein Unternehmen der Egmont Gruppe. Egmont (gegr. 1878) gehört zu Skandinaviens führenden Mediengruppen und gestaltet vielseitige Unterhaltung und Bildung für jeden Anspruch und für alle Medien. Die Egmont Gruppe produziert Zeitschriften, Comics, Bücher, Kinofilme, TV-Programme, Lehrbücher, Spiele, Mobile Content und elektronische Unterhaltung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.