Dienstag, 24. Oktober 2017

Schau mal Heidi: TOPMODEL Elena Rotter supersexy in FHM!

Egal, wen Heidi Klum und ihre Jurykollegen am Ende zu Germany’s Next Topmodel küren: Für FHM ist Elena Rotter die Gewinnerin

München, (lifePR) - Die 20-jährige Österreicherin hat FHM mit diesen Bildern total begeistert. Wen interessiert es da noch, wie sie sich auf dem Laufsteg bewegt oder ob ihre Handtasche lebt?

Neben ihrem Aussehen besticht die 1,70 Meter große Miss Salzburg 2007 dadurch, dass sie ziemlich unkompliziert ist.

Während der Sendung sagte sie zum Thema Zickenkrieg unter den Kandidatinnen: "Es gibt solche und solche Mädchen. Man muss sich nicht mit jeder verstehen. Ich bin eher eine Teamplayerin."

Diese Ausgeglichenheit merkt man dem Model auch in Beziehungsfragen an: "Ich habe immer noch meinen ersten Freund. Er kommt aus der Dominikanischen Republik", sagt sie. "Er steht hinter mir, ist nicht eifersüchtig." Falls sie auf dem Weg ins Finale scheitern sollte, bricht für die Brünette keine Welt zusammen: "Wenn ich dort nicht weiterkomme, werde ich mein Studium fortsetzen", erklärt Elena, die Kommunikationswissenschaften und Soziologie studiert.

Aber momentan will sie nichts anderes machen, als modeln, "weil man da viel lernen und in viele Länder reisen kann".

Ihre Essgewohnheiten will sie auf keinen Fall einschränken. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Oder zwischen die Finger - sogar Süßes wie Muffins. Freiwillig verzichtet Elena nur auf Dinge wie Steaks, Schnitzel oder Hackbällchen: Sie ist Vegetarierin und isst am liebsten Gemüsepizza.

Und sie mag Hunde: Entspannen kann sie sich, wenn sie sich im Salzburger Tierheim einen Vierbeiner ausleiht und mit ihm spazieren geht. Zum Glück hat sie den aber nicht dabei gehabt, als diese Bilder entstanden sind. Aber trotzdem würde es uns interessieren, wie es sich anfühlt, wenn man von einem Model an der Leine geführt wird.

Mehr FHM-Girls unter www.FHM-online.de
Diese Pressemitteilung posten:

Neben FHM erscheinen im Erwachsenen-Segment der Egmont Cultfish Media GmbH Die Girls von FHM und FHM collections, CHICA für junge Frauen und im Teenager-Segment u. a. Sugar, Go Girl, TOTP, Kick-Club, K-Club, girlfriends, girlfriends Poster Special und starhits!.