Neues Internet Mobilportal von Mitsubishi Motors

Neues Internet Mobilportal von Mitsubishi Motors (lifePR) ( Hattersheim, )
.
- Mitsubishi Homepage auf mobilen Endgeräten erreichbar
- Adresse "mobil.mitsubishi-motors.de" ab sofort freigeschaltet
- Produkt-, Serviceinfos oder Händlersuche z. B. übers Mobiltelefon

Die Mitsubishi Motors Deutschland GmbH bietet nun auch von unterwegs - z. B. per Mobiltelefon - optimierten Zugang zu Informationen aus ihrem Internetangebot. Unter der Adresse mobil.mitsubishi-motors.de wurde jetzt das neue Mobilportal von Mitsubishi frei geschaltet, das über mobile Endgeräte wie Handy, PDA oder smartphone erreicht werden kann.

Das Portal bietet dem User unter anderem Fotos und Informationen zur aktuellen Modellpalette, Zugang zu den wesentlichen Produktmerkmalen der unterschiedlichen Mitsubishi Modelle und auch Auskunft zu den Standorten von Vertragshändlern und Servicewerkstätten. Gleich auf der Startseite finden sich Hinweise auf Sonderaktionen wie etwa aktuelle Sonderfinanzierungsangebote. Bei der Händlersuchfunktion kann zwischen Händlern, Service-Werkstätten und Anbietern beider Services differenziert werden. Als Zusatzservice ist die mobile Version eines online Telefon- / Branchenbuches integriert. Dabei kann neben der freien Schnellsuche auch die Suche nach Apotheken und nach ärztlichem Notdienst genutzt werden.

Mitsubishi Motors Deutschland hat das kompakte und innovativ designte Angebot in Zusammenarbeit mit der Firma adesso mobile solutions GmbH aus Dortmund erstellt.