In den ersten acht Monaten plus acht Prozent

Hervorragendes Ergebnis für Mitsubishi

In den ersten acht Monaten plus acht Prozent (lifePR) ( Rüsselsheim, )
Die ersten acht Monate des Jahres verliefen für Mitsubishi in Deutschland überaus erfolgreich. Mit 25.500 Zulassungen* konnte das Vorjahresergebnis noch einmal um acht Prozent gesteigert werden. Einschließlich Pick-up L200, der nicht in der KBA-Statistik aufgeführt wird, beträgt das Plus rund 10 Prozent. Damit hat die Marke mit den drei Diamanten den Marktanteil in Deutschland bei 1,2 Prozent stabilisiert.

Erfolgreichste Modelle von Januar bis August waren der quirlige City-Flitzer Space Star (11.700 EH), der Kompakt-SUV ASX (7.000 EH) und der Familie-SUV Outlander (4.800 EH).

*ohne Pick-up L200