Sabona Bodycreme

Das neue Cosmephytikum

Produktbild Sabona Bodycreme (lifePR) ( Kleve, )
Die Sabona® Bodycreme ist das erste Produkt unserer neuen Cosmephytika-Reihe.
Ein Cosmephytikum verbindet die pflegenden Eigenschaften kosmetischer Stoffe mit den regenerierenden Kräften pflanzlicher Wirkstoffe.

Die Sabona® Bodycreme enthält eine wirksame Kombination natürlicher Inhaltsstoffe. Avocado-Öl wirkt glättend auf trockene und schuppige Haut, Vitamin E sorgt für aktiven Zellschutz. Panthenol erhöht die Elastizität der Haut und unterstützt die Zellneubildung. Hamamelis (Zaubernuss) lindert Juckreiz und unterstützt die Heilung von Mikroläsionen. Bisabolol, ein Wirkstoff der Kamille, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell

Sabona® Bodycreme ist eine Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen für die tägliche Pflege der Haut. Probieren Sie es aus!

Die Sabona® Bodycreme ist ab sofort in jeder Apotheke und unter www.sabona-shop.de erhältlich.