Mein Wunsch für Ihr persönliches 2021:

Werden Sie zu einer starken Marke!

Das Leben ist schön!
Ich gestehe es offen: Mit Leidenschaft kommuniziere ich die sinnlichen Inhalte des Alltags!

Als Beraterin und Autorin bin ich spezialisiert auf Qualitäten und Werte, die unser Dasein nachhaltiger und sinnvoller machen: Bewusst leben, Essen & Trinken, Delikatessen & Accessoires, Daily Luxury, Schöner Wohnen, Beziehungspflege & soziales Miteinander, High Class Gastronomie & Hotellerie, behagliche Auszeiten. Im Businessbereich: Führung & Innovation.

Meine Klientel: Inhabergeführte Unternehmen mit Lust & Schmackes, mit dem Blick für das schöne Detail. Verantwortungsbewusste Berater & Coaches, die ihre Expertise teilen.

Mein Credo

Ich unterstütze Unternehmen, die das Beste für ihre Gäste und Kunden schaffen: Plätze mit Aussicht, Hotels mit einer Story, Traditionelles, das Stil mit Innovation verbindet. Sterne-Köche und die es werden wollen, Gourmettempel und Traditionshäuser mit Geschichten, die unser Leben bereichern, Online Handel, der unser Leben praktischer machen, KMUs und Selbstständige, die ihren Kunden hohen Mehrwert in der Lebensgestaltung bieten. Niveau ist die Richtschnur.

Zur Eigenmarke werden

Als Innovation habe ich die edition boookie kreiert. Sie bietet Unternehmern und Beratern eine ebenso individuelle wie persönliche Bühne für ein eigenes Sachbuch im Pocketformat. Das Brandbuch „Boookie“ ist der agile Unternehmens- und Markenbotschafter für anspruchsvollen Einsatz in Marketing, PR & Vertrieb.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jetzt werden Sie vielleicht fragen: "Geht das konform mit unserer schwierigen Krisenzeit?" – Sicher! Gerade jetzt sollten wir den Blick auf die positiven Dinge richten, in unserem Umfeld, in uns selbst, in der Gesellschaft. Mitten im Leben bleiben und nach vorne schauen - trotz allem!

Darf ich Sie einladen, sich der Philosophie, ja, dem Bündnis „Einfach besser leben, besser einfach leben“ anzuschließen? Fragen Sie mich gerne nach Downloads, E-Books und Info-Sheets aus meinen Bereichen (Branding, Kommunikation, Bucherstellung).

Sprechen wir miteinander. Was Besseres kann uns nicht passieren.

Foto: Adobe Stock