Hurra: Der neue Onepager lief vom Stapel!

Machen Sie auf Ihrer Homepage Ihre Kernaussagen, Story, Mission Statement wirklich klar erkennbar?

Onepager MissWord! vom Stapel gelaufen - auf dem Weg zum Blue Ocean
Download "13 Website-Rezepte" anfordern!

"Mein neuer Onepager hat mir Bauchgrummeln verursacht, weil ich mich gerade in einer Phase des Umbruchs befand. Allein ist es eben wirklich tricky. Man schmort im eigenen Saft." Die Kommunikationsberaterin aus Leidenschaft firmiert seit 2008 unter MissWord!. Der Name ist bereits Programm: "Schreiben. Das isses!"

Eine neue Website ist mehr als Facelifting!

Ihre Passion will Jo Gruner auf der neuen Homepage, die gerade vom Stapel lief, sichtbar machen. "Jetzt mache ich mich daran, meinen Blog zu überarbeiten und einen neuen Newsletter zu integrieren."

In ihrer eigenen Profession wirkt sie seit langem für Website-Betreiber oder die es werden wollen als strategische Beraterin und Schreibmentorin. "Es ist immer spannend, die Unternehmensgeschichte zu bauen, die natürlich nicht mit Firmenhistorie verwechselt werden sollte. Es geht um die Story, die das Unternehmen mit seinen Interessenten und Kunden verbindet - die Bedürfnisse und Problemlagen der Zielgruppen sind der Humus, auf dem strategischer Content wächst." Das würde oft falsch verstanden - und Selbst-Lobhudelei und Ego-Sicht verstellten den Weg zum Interessenten und Lead. "Sehr schade - dabei ist es gar nicht so schwer - mit dem unabhängigen Blick eines externen Beraters":-) meint sie augenzwinkernd.

Der neue Onepager ist gefüllt mit Infos und schmackhaften Goodies - Downloads zu Themen wie "Sexy Content" und "Mit Boookie fixer Autor werden".

Fordern Sie über + 0172.3244591 oder jogruner@online.de formlos den Download "13 Website-Rezepte" an und profitieren Sie von einer neuen Sicht.