Traumziel Kleine Antillen wieder aktuell

(lifePR) ( Schlier, )
Fast zwei Jahre war es still um die Kleinen Antillen – jetzt haben sich Land und Leute von den letzten Hurrikanschäden erholt und Miller Reisen bietet wieder unvergessliche Reiseprogramme auf zahlreichen Inseln des Archipels an.

„Besonders Inselkombinationen werden gerne gebucht“, sagt Franziska Raab, Karibikexpertin bei Miller Reisen. Im aktuellen Katalog ist daher die 13-tägige Rundreise „Island Hopping Dominica & Französische Antillen“ (ab 3.015 € p.P. im DZ zzgl. Flug) besonders beliebt. Was viele nicht wissen: die Antillen lassen sich perfekt mit dem Mietwagen erkunden. „Wir bei Miller sind seit vielen Jahren auf Mietwagen-Rundreisen spezialisiert. Unsere Routen testen wir persönlich und können so den Kunden mit Knowhow aus erster Hand bei der Planung und Buchung behilflich sein.“ Franziska Raabs Tipp: die abwechslungsreiche 10-tägige Mietwagentour „Guadeloupe & Les Saintes entdecken“. Traumstrände wechseln sich mit tropischen Landschaften ab und können im eigenen Tempo erkundet werden. Die Reise gibt es ab 1.195 € p.P. im DZ zzgl. Flug. Details auf www.miller-reisen.at oder beim Karibik Team von Miller Reisen unter karibik@miller-reisen.at