KAESE-SELBER.DE - Neues Design und neue Sets

DER EIGENE KÄSE - ganz einfach Zuhause selbst gemacht

Machen Sie Ihren eigenen Hartkäse (Bergkäse) - ganz einfach Zuhause! Unser einzigartiges Komplett-Set nimmt Sie dabei Schritt für Schritt an die Hand und enthält alles, was Sie benötigen. Sie brauchen nur noch die Milch und können direkt loslegen!
(lifePR) ( Lauben, )
Natürlich kann man sich ein Stück Käse im Supermarkt kaufen. Doch wie wäre es, wenn man seinen eigenen mit viel Liebe und Fürsorge, handgemachten Käse bei einem besonderen Anlass serviert? Wenn die Gäste begeistert fragen “Mhhh… wo hast Du denn diesen leckeren Käse her?” und man voller Stolz sagen kann “Habe ich selbst gemacht”. Dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar!

DER EIGENE KÄSE - ganz einfach Zuhause selbst gemacht

Käse selber machen ist einfach und macht obendrein auch noch mega viel Spaß! Mit ihrem einzigartigen Baukastensystem gibt KAESE-SELBER.DE die eigene Begeisterung an ihre Kunden weiter.

Getreu dem Motto “Weil selber gemacht besonders wertvoll ist!“ ist das Allgäuer Start-up nun schon seit mehr als 7 Jahren erfolgreich am Markt und begeistert mit verschiedenen Komplettsets bereits mehr als 100.000 Kunden.

Neue Sets - neues Design

In den letzten Monaten hat man eifrig an einem Redesign der einzigartigen Komplettsets gearbeitet, um den Kunden die Einfachheit noch näherzubringen. Herausgekommen sind fünf Redesigns sowie drei komplett neue Sets.

“Wir haben viel Arbeit und Liebe in das Projekt “Packaging” gesteckt. Das ganze Team war mit Herzblut dabei und mehr als begeistert, als die fertigen Muster endlich ankamen”, so Florian und Nadine Wenk. Ob als Geschenk für die Liebsten oder für einen selbst - diese Sets kommen einfach gut an.

Mehr Infos unter:

www.kaese-selber.de