Story Box-ID: 741043

Brownells Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung Haart 49 24534 Neumünster, Deutschland https://www.brownells-deutschland.de
Ansprechpartner:in Herr Jörn Keno Johannsen +49 4321 5562358
Logo der Firma Brownells Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Brownells Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Ankündigung: Brownells auf der IWA OutdoorClassics 2019 in Nürnberg

Starke Partner und innovative Produkte am Stand von Brownells auf der IWA OutdoorClassics 2019

(lifePR) (Neumünster, )
Auch in diesem Jahr ist die Firma Brownells Deutschland GmbH zusammen mit den Partnern von Brownells Europe und Brownells Inc. auf der IWA OutdoorClassics vom 8. – 11. März 2019 in Nürnberg vertreten.

Auf dem Messestand in Halle 3A nicht nur Produkte von Brownells präsentiert, sondern auch Neuheiten frisch von der Shot Show. Unsere Partner Wilson Combat, Aero Precision, Daniel Defense, Polymer 80, ZEV Technologies und Volquartsen stellen ihre Produkte mit uns persönlich vor.

Verpassen Sie nicht die Europa-Prämiere des neuen Repetierer von Daniel Defense, die DELTA 5. Diese Long Range taugliche Waffe wurde mit einem innovative Kaliber-Wechselsystem ausgestattet, dass dem Benutzer den schnellen Wechsel von zum Beispiel .308 Win auf das populäre Kaliber 6.5 Creedmoor ermöglicht. Auch wird die neue OZ9 – die erste eigene Pistole - von ZEV Technologies ihr europäisches Debüt auf der IWA feiern und sich dem kritischen Blick des Besuchers stellen, vor dem sie sich aber keines Wegs verstecken braucht. Im Design der innovativen OZ9 spiegelt sich eindeutig die jahrelange Erfahrung der Experten aus dem Tuningbereich wieder.

Auch von Brownells gibt es zahlreiche Neuigkeiten, die insbesondere die Fans von Retro Waffen erfreuen dürften. Nicht unerwähnt bleiben sollte hier der BRN-180 Complete Upper Receiver im Kaliber .223 Wylde, welcher durch die Armalite AR-180 aus den 60ern inspiriert wurde, dank des Piston Short Stroke Systems und der im Upper integrierten Rückstoßfeder funktioniert er selbst mit eingeklappter Schulterstütze. Die BRN-605, die Retro-Variante von Colt's erster Carbine Variante der M16, mit einem 15,5 Zoll Lauf und dem klassischen „duckbill“ Flashider ist ein weiterer Hingucker. Aber ein besonderes Liebhaberstück dürfte die BRN-PROTO sein, ein detailverliebter Nachbau von Eugene Stoners erster AR-10 mit dem im Tragegriff liegendem Ladehebel.

Die Liebhaber von klassischen 1911 Colts kommen natürlich auch auf ihre Kosten. Mit der BRN-1911 Retro Custom Government 5 Zoll Pistol ist ein Klassiker neu interpretiert worden. Er ist den klassischen 1911 aus den 80ern nachempfunden und entstand in Zusammenarbeit mit Ed Brown, einem der Top Hersteller für Custom 1911.

Wer es lieber modern, mag der wird sein Augenmerk allerdings lieber auf die NAKED-AR’s von Brownells Deutschland richten wollen. Mit der Naked AR Serie ist es gelungen eine solide Basis-AR zu schaffen, die nach individuellen Wünschen angepasst und erweitert werden kann. Auf Basis von bewährten Komponenten erhält der Kunde eine fast fertige AR, welche er dank über 3.000 Komponenten aus dem Brownells-Sortiment individuell auf seine Bedürfnisse und Einsatzzwecke anpassen kann. Wer hierbei nicht selbst Hand anlegen will, kann auf den Zusammenbauservice und die Experten von Brownells zurückgreifen.

Dem derzeit vorherrschenden Trend des Precision Shootings zollt Brownells in diesem Jahr mit der Einführung der in Eigenregie entwickelten und in Japan produzierten Zielfernrohre seinen Tribut. Die Brownells Match Precison Optics Zielfernrohre gibt es als 3-18x50mm und als 5-25x50mm Version, beide Zielfernrohre verfügen unter anderem über das neue N-OMR (Non-Obscuring Milling Reticle) in der ersten Bildebene und einer MRAD Höhen- und Seitenverstellung. Eine für den Tragegriff der Retro-M16 passende 4x Carry Handle Optik mit Duplex-Absehen und BDC-Turm ist ein weiterer Bestandteil der neuen Brownells Zielfernrohr-Reihe.

Wer sich selbst ein Bild von dem Brownells Sortiment und den Menschen hinter einem der größten Versandanbieter im Bereich Waffen und Waffenteile machen will, der wird am Stand 120 in Halle 3A auf der IWA OutdoorClassics herzlich willkommen geheißen. Zum täglichen Programm gehört dort die Neuheitenpräsentation von Paul Levy, die an allen Messtagen um 11:00 Uhr stattfinden wird. Steve Ostrem - der Bob Ross unter den Büchsenmachern - wird täglich um 12:00 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und seine Erfahrungen preisgeben.

Das Brownells Team freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt:

Brownells Deutschland GmbH

Haart 49

Telefax: 043215562361
E-Mail: info@brownells-deutschland.de

Brownells Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Brownells ist einer der größten Teile- und Zubehör-Lieferanten für Langwaffen, Kurzwaffen und Flinten. Die Artikel liegen in den USA auf Lager und warten auf Ihre Bestellung. Das Brownells Deutschland Team kümmert sich um den Import und Versand der Ware der damit verbundene Kundenservice ist auch für Sie da.

Unser Shop: www.brownells-deutschland.de
Instagram: www.instagram.com/...
YouTube: www.youtube.com/...
Facebook: www.facebook.com/...

"Auswahl. Service. Zufriedenheit." Das sind die drei Stichwörter, die wir mit Brownells verbinden. Wir bieten über 90.000 verschiedene Produkte von über 500 Herstellern aus den USA an. Falls Sie in unserem breiten Sortiment nicht das finden, was Sie brauchen, nimmt Brownells Deutschland auch Sonderbestellungen zu US-Herstellern entgegen. Wir garantieren Ihnen eine hundertprozentige Zufriedenheit. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, schicken Sie es einfach zurück. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob ein Teil passt oder Sie oder über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung erfahren wollen, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Unser Kunden-service berät Sie fachkompetent und direkt. Wir bieten zudem einen kostenlosen E-Mail Newsletter an. Hier erfahren Sie am schnellsten von startenden Sparaktionen und Neuerscheinungen in unserem Shop.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten