Donnerstag, 16. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 383657

Moderne Coachings beinhalten Selbsthypnose

Viele Menschen bedienen sich Coachings um Veränderungen herbeizuführen und Lebensqualität zu steigern / Wie lange aber sollte ein gutes Coaching dauern, wo sollte es stattfinden und was darf es kosten?

Amberg, (lifePR) - Psychologische Beratungsstellen, Coaches und Hypnotiseure sprießen wie Pilze aus dem Boden. Sind alle Anbieter auch seriös, haben Berufserfahrung und können Erfolge in ihrer Arbeit vorweisen?

Gute und bekannte Coaches praktizieren oftmals weit vom Heimatort entfernt. Eine Anreise und Betreuung über einen längeren Zeitpunkt ist somit nicht gegeben. Wie also kann gute Betreuung durch einen Coach, dem man vertraut und sich verstanden weiß, in Anspruch genommen werden? Der Erfolgsautor und Personal-Coach Michael Bauer aus Amberg zeigt hier neue, zukunftsweisende Möglichkeiten auf.

Nach Kontaktaufnahme mit dem Hypnotiseur findet ein umfangreiches telefonisches Coaching statt. Hier wird die Thematik erfasst, bereits in Richtung Ziel vorgefühlt und professionelle Beratung erteilt. Im Anschluß wird eine, individuell auf die Thematik des Klienten ausgerichtete, Hypnose-CD produziert und dem Kunden übersandt. Durch diese weiterführende, hypnotherapeutische Arbeit der Selbsthypnose können Klienten über einen längeren Zeitraum intensiv am jeweiligen Thema arbeiten.

Die Vorteile dieser zukunftsweisenden Methode liegen klar auf der Hand. Das Coaching findet in vertrauter Umgebung statt. Der Kunde erhält persönliche Betreuung, gepaart mit wirkungsvoller Hypnose - und das zu einem günstigen Preis.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Michael Bauer, Lifecollege

Michael Bauer, Lifecollege bietet moderne Bewustseinserweiterung durch Coachings, Hypnose-CDs, Bücher und Seminare rund um das Thema Hypnose und Bewusstsein.

Vita Michael Bauer(Gründer und Inhaber):
Michael Bauer wurde 1971 als 4. von 4 Kindern in Amberg (Oberpfalz, Bayern) geboren. Angeregt durch seine Mutter entdeckte er bereits in frühen Kindheitsjahren eine gewiße Neigung zur Philosphie des Bewusstseins, welche jedoch andererseits erfolgreich unterdrückt wurde.

In der darauffolgenden, ca. 16 jährigen Karriere in der Wirtschaft wurde Michael Bauer die Präsenz der unbewussten Beeinflussung sowohl im Handel, als auch der Personalpsychologie mehr und mehr bewusst. Angespornt durch seine langjährigen Beobachtungen im zwischenmenschlichen Bereich beschäftigte er sich in den Jahren 1996 bis 2007 in enormen Maße, sowohl im intensiven Eigenstudium, als auch in den verschiedensten Ausbildungen und Seminaren mit den Thematiken Psychologie, Bewusstsein, Hypnose und Energetic. Im Jahre 2004 beschloß er sein Leben auf selbstständiger Basis zu gestalten.

Als Psychologischer Berater, Hypnotiseur, Dozent und Autor mehrerer Bücher und Hypnose-CDs hilft er nun Menschen, Veränderungen im Leben herbeizuführen und sich wohl zu fühlen.

Disclaimer