Urlaub mit stylischer Maske - mit Masken von miamasuku®

Sommerurlaub und Maske ist mit den bequemen und atmungsaktiven miamasuku®-Masken kein Problem mehr

(lifePR) ( Aachen, )
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein – ach, wie sehnen wir uns nach Urlaub. Zum 15.06. hat das Auswärtige Amt die Reisewarnung für die meisten europäischen Länder aufgehoben. Dadurch wird der Sommerurlaub in vielen Ländern in Europa wieder möglich. Ohne einen Vorrat an stylischen Baumwollmasken ist dieser aber trotzdem nicht denkbar. Denn in vielen Ländern drohen ohne Maske Bußgelder. Wer in den Urlaub geht, sollte sich daher einen Vorrat an stylischen, perfekt sitzenden und atmungsaktiven Baumwollmasken von miamasuku® in den Reisekoffer packen.

Maskenvorrat gehört zur Urlaubsplanung

Auch mit der Aufhebung der Reisewarnungen für die meisten europäischen Länder ist in einigen Ländern, je nach Entwicklung auch in einigen Regionen oder Städten, aufgrund der immer noch hohen Fallzahlen Vorsicht geboten. Trotzdem planen viele Menschen ihren wohl verdienten Sommerurlaub in Deutschland, Frankreich, Italien oder im hohen Norden. Bei der Planung sollte jedoch auch die Beschaffung eines ausreichenden Vorrats bequemer, atmungsaktiver Alltagsmasken auf keinen Fall vergessen werden. Schließlich gilt in vielen Ländern auch weiterhin die Maskenpflicht.

Reiseziel Deutschland

Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht z.B. beim Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, bei Demos. Bußgeld-Katalog schwankt je nach Bundesland zwischen 0 EUR und 150 EUR.

Reiseziel Italien

Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht z.B. in Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln und überall dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Bußgeld für Verstoß gegen Maskenpflicht 400 bis 3000 EUR.

Reiseziel Niederlande

Regelung zu Mundschutz: Eine Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln gilt ab dem 1. Juni, Bußgeld bei Verstoß bis zu 400 EUR.

Reiseziel Österreich

Regelung zu Mundschutz: Ab 15. Juni Maskenpflicht nur noch beim Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergbahnen. Bußgeld pro Verstoß gegen Maskenpflicht 25 EUR.

Reiseziel Portugal

Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bußgeld bis zu 350 EUR bei Verstoß.

Reiseziel Schweiz

Regelung zu Mundschutz: Mund- und Nasenschutz empfohlen, wo es eng ist. Keine Maskenpflicht.

Reiseziel Spanien

Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht in allen öffentlichen geschlossenen Räumen sowie im Freien, wenn der Zwei-Meter-Abstand nicht garantiert werden kann.

Reiseziel UK

Regelung zu Mundschutz: Seit 15.06. Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln in England. UK-Bevölkerung ist insgesamt dazu gebeten, so oft es geht, eine Maske zu tragen.

Reiseziel Frankreich

Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht in Flugzeugen, Zügen, Bussen, Bahnhöfen, Flughäfen, Bushaltestellen, Taxis. 135 Euro Strafe für das achtlose Wegwerfen von Einwegmasken auf der Straße.

Wiederverwendbar und stylisch

Welche Maske passt am besten, wenn es Zeit ist, das neue Sommerkleid zum Abendessen in Südtirol auszuführen? Braucht man wirklich ein Urlaubsfoto auf dem Wochenmarkt in Südfrankreich mit OP-Vlies vor der Nase? Diese und andere Fragen stellen sich zahlreiche Urlauber bei der Reiseplanung. Das Aachener Label miamasuku® hat dafür jetzt die passende Lösung parat.

Mit den stylischen Alltagsmasken von miamasuku® tut man nämlich nicht nur Gutes und erfüllt die Vorschriften, sondern sieht auch noch gut aus – in echt und auf Fotos. Die Baumwollmasken sind wasch- und damit wiederverwertbar und schonen die Ressourcen unseres Planeten.

Hochwertige Qualität und Verarbeitung

Die miamasuku®-Masken sind bequem, sitzen auch bei Brillenträgern gut, sind schlicht und stylisch. Dabei spielt die hochwertige Verarbeitung ebenso eine Rolle, wie die Materialien, die für eine miamasuku®-Maske verwendet werden. Es wird 100 Prozent Baumwolle verarbeitet, die nach OEKO-TEX®-100-Standard zertifiziert ist. Damit wird sichergestellt, dass das Produkt streng auf Schadstoffe geprüft wurde.

Der dünne Nasenbügel aus Edelstahl passt sich perfekt dem Gesicht an und sorgt für eine gute Abdichtung bei hoher Atmungsaktivität. Er ist problemlos waschbar und wird nicht rosten. Die miamasuku®-Maske kann man mit den gelieferten Gummis individuell anpassen – mit ein bisschen Probieren sitzt die miamasuku®-Maske besser als jedes one-size-fits-all-Modell. Entscheidet man sich für eine miamasuku® mit Stoffbindung, sorgen die extra langen Bänder für besonders viel Flexibilität.

Jetzt Maske kaufen

Worauf warten Sie also noch? Suchen Sie sich jetzt Ihre neuen Lieblingsmasken von miamasuku® aus und bestellen Sie noch heute. Da man im Urlaub natürlich damit rechnen muss, weniger häufig zu waschen, ist ein Vorrat von mehr als zwei Masken sinnvoll. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.miamasuku.de.