Story Box-ID: 314685

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG Sindelfinger Straße 21 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.mhz.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Schumacher +49 711 97510
Logo der Firma MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Mobiles Präsentationssystem – von kleinen Technikdarstellungen bis hin zu kompletten Wohnweltszenarien

(lifePR) (Leinfelden-Echterdingen, )
Mit dem neuen Markenauftritt verändern sich auch die Wertvorstellungen des Sicht- und Sonnenschutzherstellers MHZ. Der PoS - Point of Sale, zu deutsch "Verkaufsort" - soll durch das neue Präsentationssystem MHZ-Produkte beim Kunden noch ansprechender und individueller platzieren. Gleichzeitig soll es den Kunden unterstützen und ihm den Verkauf von MHZ-Produkten noch einfacher machen. Das neue Shopsystem glänzt in hochwertigem Design, das sich durch besondere Form- und Farbgebungen elegant in den Verkaufsraum einpasst. Durch die einzelnen Module ist es nun möglich beliebige Standvarianten in den Räumlichkeiten zu positionieren und diese individuell zu bestücken. So können kleine Flächen bis hin zu großen Verkaufshallen optimal genutzt werden. Für großflächige Anlagen hat MHZ flexible Dachelemente entwickelt, welche die Präsentation perfekt abrunden. Ab sofort ist das Präsentationssystem rollbar, das heißt die Standvarianten können problemlos und beliebig verändert werden und ein einfacher Transport ist gewährleistet. Der Kunde hat die freie Wahl: Er kann sich für eine Präsentation mit oder ohne Hinterleuchtung entscheiden. Diese ist zusätzlich mit bisherigen Elementen von MHZ kombinierbar und eignet sich auch als Element für das Schaufenster.Alles in allem eine runde Lösung, um dem Endkunden einen perfekten ersten Eindruck zu vermitteln, eine kompetente Beratung durchzuführen und ihm eine räumliche Vorstellung zu geben.

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Die MHZ Hachtel GmbH & Co. KG steht seit 1930 für höchste Qualität, ansprechendes Design und kundenindividuelle Lösungen nach Maß made in Germany. Das führende und expandierende Unternehmen der Dekorationstechnik und des innen- und außenliegenden Sonnenschutzes mit ca. 1.200 Mitarbeitern produziert an sieben Standorten. Kundenorientierung, kontinuierliches Wachstum und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Unternehmensziele der MHZ. Die konsequente Umsetzung diese Grundsätze trägt dazu bei, die Zufriedenheit der MHZ-Kunden stetig zu steigern.

Das Produktsortiment von MHZ umfasst maßgefertigte Vorhangstangen und -schienen, Rollos, Raffrollos, Jalousien, Plisseevorhänge, Insektenschutz, Markisen und Beschattungen.

Seit der Firmengründung setzt MHZ auf innovative, individuell nach Kundenwunsch gefertigte Produkte mit hoher Qualität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten