Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 886455

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG Tangastraße 13a 26121 Oldenburg, Deutschland http://www.missgermany.de
Ansprechpartner:in MGC-Miss Germany Corporation GmbH Klemmer & Co KG +49 441 884066

Miss Germany: Viefalt ist das neue Normal

Am 19.02.2022 entscheidet sich beim Miss Germany Finale in der Europa-Park Arena, wer Miss Germany 2022 wird. Das Camp zeigt den Zusammenhalt von 22 Charakteren, die so unterschiedlich sie sein mögen, vor allem für eine Sache einstehen: Vielfalt.

(lifePR) (Oldenburg, )
 

Goldenes Ticket für neue Staffel

Für eine Bewerberin ist es erstmalig möglich, sich bereits vor dem Start der neuen Miss Germany Staffel 2022/2023 ein Ticket für die erste Runde im nächsten Jahr zu sichern und damit den offiziellen Bewerbungsprozess mit über 12.000 Bewerberinnen zu überspringen. Jede Frau zwischen 18 und 39 Jahren kann sich ab sofort unter http://streamblast.com/missgermany/apply bewerben. Bis einschließlich Donnerstag, 17. Februar 2022 um 20:00 Uhr ist es möglich, seine Bewerbung abzuschicken.  Eine Jury entscheidet, wer das Ticket gewinnt. Die Gewinnerin wird dann live in der Miss Germany Final-Show verkündet, die am Samstag, 19. Februar ab 18:00 Uhr auf dem interaktiven Live-Streaming-Service Twitch stattfindet. Mit der Einbindung von Streamblast.com, ein Produkt des Hamburger Unternehmens Digital Blast GmbH, wird das Miss Germany Finale zu einem interaktiven Erlebnis für die Zuschauer vor Ort und zu Hause.

Von kulturellen Unterschieden

Das Personality Camp der Miss Germany 2022 wird zum Sinnbild für Reform und Bewegung. Als First Mover im Bereich Verankerung von Female Empowerment im Mainstream-Geschäft vereint der Veranstalter kulturelle Unterschiede, feiert die Individualität und gibt den Persönlichkeiten der Top 22 eine Plattform, um ihre Mission zu verbreiten. Trans-Aktivismus, Black Lives Matters, Inklusion – der Katalog der Kandidatinnen ist umfangreichreicher als jemals zuvor, da sie der Spiegel der Generation sind, die sich nicht mehr den Mund verbieten lassen. In Workshops, Coachings und Vorträgen, die im Europa-Park in Rust stattfinden, diskutieren und erarbeiten 22 starke Individuen ihre Konzepte, um gesellschaftlichen Missstände zu platzieren und Sichtbarkeit zu erzielen.

Das Personality Camp beweist den Wandel des Zeitgeistes und den Wunsch des Veranstalters mitzuhalten. „Die Miss Germany Corporation ist mehr als jede andere Organisation in der Verpflichtung, eine Reformation einzuleiten. Veraltete (Frauen-) Bilder haben bei uns keinen Platz mehr – ein Beauty Contest ist nicht mehr zeitgemäß. Schärpe trägt, wer bewegt!“ so Max Klemmer – gesellschaftlicher Geschäftsführer der MGC.

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG

Miss Germany hat sich seit 2019 neu definiert und ist kein Schönheitswettbewerb mehr. Mittlerweile ist Miss Germany viel mehr die Plattform für Frauen, die Verantwortung übernehmen. Unter dem Motto Be Part of the Movement bietet das Unternehmen eine Bühne für wichtige Botschaften sowie Netzwerke zur Weiterentwicklung im persönlichen, wie beruflichen Kontext.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.