Ansprechpartner:in Herr René Kierchhoff +49 241 9581034

(lifePR) (Aachen, )
.
Traum Triathlon – Der Ratgeber fürs erste Rennen
, ist am 06. April 2020 im Meyer & Meyer Verlag erschienen.

Die Ziellinie eines Rennens zu überqueren, obwohl man nicht einmal weiß wie man in der gegenwärtigen Verfassung überhaupt die Startlinie erreicht? Diese Geschichte zeigt, dass jeder einen Laufwettbewerb finishen kann, auch wenn er noch nie Sport getrieben hat: vom 5-km-Lauf bis zum Triathlon!

Bethany Rutledge, einst eine ehrgeizige Karrierefrau, wird nach einer lebensverändernden Erfahrung zur begeisterten Triathletin, die ihre Leidenschaft schließlich sogar zum Beruf macht und eine Laufbahn als Triathlontrainerin einschlägt. In Traum Triathlon teilt sie ihre einzigartige Geschichte mit dem Leser.

Dieser Ratgeber ist eine Inspiration für Jedermann und Jedefrau und zeigt, dass mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Einsatz jeder Mensch in der Lage ist, innerhalb weniger Monate für einen Triathlon perfekt vorbereitet zu sein und diesen zu finishen. Zudem enthält das Buch zahlreiche Geschichten, die nicht nur den Weg zum erfolgreichen Absolvieren eines Wettkampfs aufzeigen – auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen und weg von einem ungesunden Lebensstil.

Bethany Rutledge
Traum Triathlon: Der Ratgeber fürs erste Rennen
264 Seiten, Farbe
Paperback, 16,5 cm x 24,0 cm, 1. Auflage April 2020
ISBN 978-3-8403-7681-8,

Leseprobe: https://www.dersportverlag.de/...

Die US-amerikanische Triathlontrainerin und Autorin Bethany Rutledge glaubte, dass das Überqueren einer Ziellinie das Leben auf erstaunliche Weise verändern kann. Einst selbst alles andere als eine Ausdauersportlerin, war sie und ihr Mann Mitinhaber des Atlanta Triathlon Clubs, einer großen Triathlongemeinde in Atlanta (Georgia), sowie des Energy Lab, einem Cycling- und Coaching-Studio. Bethany hat sich zweimal für die IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii qualifiziert und mit Hunderten von Athleten als Trainerin gearbeitet. Sie schrieb regelmäßig Artikel für das Triathlete Magazine, das Women’s Running Magazine sowie Training Peaks.

Der Meyer & Meyer Verlag bietet die passende Literatur für jeden gesundheitsorientierten, fitnessbegeisterten und sportinteressierten Leser. Seit 35 Jahren steht unser Logo, „Die gelbe Ecke“, für Expertenwissen von anerkannten Autoren, geprüfte Inhalte durch Partner-Verbände, moderne Layouts und hochwertige Ausstattung sowie innovative und einzigartige Buchprojekte. Der familiengeführte Meyer & Meyer Verlag ist DER renommierteste Sportverlag — in Deutschland und der englischsprachigen Welt. Egal, ob interessierte Hobby- oder Profisportler oder Trainer im Leistungssportbereich, in unserem vielfältigen Verlagsprogramm findet jeder ein Fachbuch, das ihn bewegt.