Bewegung! - Das MTE-Programm vom ehemaligen Handballspieler und -trainer Peter Gerfen

Viele Programme und Bücher versprechen die Formung des Traumkörpers ohne Fleiß und Anstrengung innerhalb weniger Wochen / Ein langfristiger Erfolg lässt sich damit oftmals nicht erreichen / Damit ist jetzt Schluss!

Cover Bewegung! von Peter Gerfen (RGB, 300dpi) (lifePR) ( Aachen, )
Das MTE-Programm von Peter Gerfen basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Gerfens jahrzehntelanger Erfahrungen als Profisportler und Trainer. Das ganzheitliche Konzept umfasst neben zahlreichen Kräftigungsübungen, kombinierten Kraft- und Ausdauertrainingseinheiten und detaillierten Trainingsplänen auch ein individuell angepasstes Ernährungskonzept. Zusätzlich gibt das Buch dem Leser hilfreiche Tipps an die Hand um Leistungsgrenzen zu überwinden und über den eigenen Schatten zu springen.

Ausgehend von den drei Säulen Motivation, Training und Ernährung begleitet das Fitnessprogramm von Peter Gerfen den Leser auf dem Weg zum Erreichen seiner individuellen sportlichen Zielen. Darüber hinaus bietet das im Buch integrierte Punktesystem dem Leser einen genauen Überblick über den Entwicklungsfortschritt, um eine stetige Erfolgskontrolle durchführen zu können.

Bewegung!, das neue vom ehemaligen Handball-Nationalspieler und -trainer, Sport- und Fitnessökonom Peter Gerfen, erscheint am 20. Mai 2019 im Meyer & Meyer Verlag, Aachen.

Leseprobe: https://www.dersportverlag.de/...