Was Frauen wollen. Und Männer schenken.

(lifePR) ( Leipzig, )
Der Männermodeanbieter Mey & Edlich erfüllt dieses Jahr Mädelsträume – und hilft den Jungs, den Lieblingsmenschen mit etwas Besonderem zu überraschen. Sorgsam ausgewählt und kuratiert finden sich darunter ein Sweet Kimono, Schmuck, luxuriöser Kaschmir und spannende Accessoires. Das Pendant für Kerle ist das Männerzeug – zum Sich-Selbst-Beschenken oder als kleine Aufmerksamkeit für Freund, Vater, Bruder, Onkel, Neffe.

Der größtmögliche Abstand zum hektischen Weihnachts-Shopping ist die bequeme Bestellung im Online-Shop. Das Kreativteam von Mey & Edlich hat sich auf die Suche begeben, um das perfekte Geschenk für den Lieblingsmenschen zu finden. Sie selbst nennen die Geschenke „Seligkeiten“, weil dieses Wort genau das ausdrückt, worum es beim Schenken geht. Von kleinen Accessoires über Schmuck von Swarosvki® und Wäsche von Triumph bis hin zu luxuriösem Kaschmir aus der Inneren Mongolei, also dem Teil des Himalayas, der nur halb erkundet ist und aus dem nach wie vor die feinsten Kaschmirfasern kommen. Kurz: Dinge, die selig machen.

Unter dem Männerzeug finden User ebenfalls eine kleine, aber feine Auswahl zur Inspiration. Zum Beispiel einen Korkenzieher anno 1800, eine Büffelleder-Werkzeugtasche, teure Manschettenknöpfe oder ein Kochmesserset made in Solingen. Und das passende Outfit für die persönlichen Highlights gibt es auch: Smoking samt Klappmanschetten-Hemd, Schleife und auf Hochglanz poliertem Oxford.

www.mey-edlich.de/seligkeiten

www.mey-edlich.de