Montag, 16. Juli 2018

Katalog für Arbeitsschutz, Bekleidung und technischen Bedarf

Profis zeigen Profil: Arbeitsschutz ganz persönlich

Wiesbaden, (lifePR) - Authentisch, echt, unverfälscht. Individualisten leben ihren eigenen Stil. Anspruchsvoll in der Wahl ihrer Kleidung. Kompromisslos, wenn es um die eigene Sicherheit und den persönlichen Schutz am Arbeitsplatz geht. Ob Mechaniker, Lackierer oder Bauarbeiter: der aktuelle Katalog von MEWA Handel und Logistik (MHL) stellt die „Helden des Alltags“ in den Mittelpunkt. Präsentiert werden Arbeitsschutzartikel, die neben hoher Funktionalität viel Freiraum für eine ganz persönliche Note bieten.

Topthema in 2007/08 sind Sicherheitsschuhe und funktionale Bekleidung. Statt trister Einheitskluft setzt MEWA auch in diesem Jahr wieder auf modische Vielfalt. Für einen markanten Auftritt sorgen die neuen Schuhmodelle in sportlicher Optik, darunter Marken wie Puma und Korsar. Ebenfalls neu im Sortiment: die superleichten Soft-Shell-Jacken sowie verschiedene Parkamodelle als Beweis dafür, dass warm verpackt auch schick sein kann. Außerdem bietet MEWA einen individuellen Druck- und Stickservice an. So wird auf Wunsch jedes Kleidungsstück zum Unikat.

Schutz für die Hände bietet MEWA mit einem Sortiment an Schutzhandschuhen: Das Angebot reicht vom Schweißerschutz bis hin zu Handschuhen für Laborarbeiten. Für Kopf- Augen- und Gehörschutz enthält der Katalog Produkte von Markenherstellern wie 3M, Peltor oder Infield, Sie schützen gründlich, sind bequem und haben ein modernes Design.

Einfach online bestellen Das umfangreiche Katalogsortiment, das neben persönlicher Schutzausrüstung auch eine große Auswahl an technischem Zubehör, Reinigungsmitteln, Hautschutz- und Hautpflegeprodukte und Büromaterialien bietet, wird an jeden Ort in Europa gesendet.

Innerhalb von Deutschland sogar in 24 Stunden. Die Bestellung erfolgt entweder direkt am Telefon oder über das Kundenportal www.mymewa.com.
Diese Pressemitteilung posten:

MEWA Textil-Service AG & Co. Management oHG

Von 41 Standorten aus ist MEWA europaweit tätig. Der Dienstleister bietet Berufs- und Schutzkleidung, textile Putztücher sowie Fußmatten und Auffangmatten im Full-Service an. Passende Artikel für Arbeitsschutz und technischen Bedarf per Katalog und Online- Bestellung runden das Angebot ab. Gegründet 1908 in Sachsen, gehört MEWA heute zu den führenden europäischen Textildienstleistern. Rund 4.000 Mitarbeiter betreuen über 115.900 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk, Gastronomie und Gesundheitswesen. Im Bereich Handel und Logistik bietet MEWA als Systemlogistiker über 5.000 Artikel an und kann als einziger Lieferant für Arbeitsschutzartikel eine europaweite Belieferung durch MEWA Mitarbeiter mit professionellem Service vor Ort sicherstellen.