Samstag, 16. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 19607

Wirtschaftsbroschüre Metropolregion Rhein-Neckar erschienen

Mannheim, (lifePR) - Die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) präsentiert sich in einer neuen deutsch-englischen Broschüre als dynamischer Wirtschaftsund Investitionsstandort.

Unter dem Motto "24 Stunden.100 Prozent"begibt sich der Leser auf eine virtuelle Geschäftsreise durch die Region und lernt ihre Vorzüge sozusagen in Echtzeit hautnah auf emotionale und persönliche Art und Weise kennen.

Ungewöhnliche Bild-Collagen setzen die Vielfalt der Metropolregion Rhein-Neckar zudem auch optisch in Szene und schaffen dadurch einen hohen Wiedererkennungswert.

Die neue "Visitenkarte" der Region richtet sich in erster Linie an regionale, nationale und internationale Unternehmen, Investoren sowie deutsche und ausländische Fach- und Führungskräfte. Die Standortbroschüre soll dazu beitragen, den Bekanntheitsgrades der Region im In- und Ausland erhöhen und dadurch z. B. die Ansiedlung zusätzlicher Unternehmen und den Zuzug von Fach- und Führungskräften fördern.
Diese Pressemitteilung posten: