Nichteisen-Metalle: unverzichtbar für Photovoltaik und Solarthermie

Mitgliedsunternehmen von "Metalle pro Klima" auf der Intersolar 2011

Die Mitgliedsunternehmen der Unternehmensinitiative "Metalle pro Klima" präsentieren ihre klimaschützenden Produkte in Solaranwendungen und Systemlösungen auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft - der Intersolar in München.

Mit Best Practice Beispielen von der Photovoltaik bis zur Solarthermie demonstrieren die Hydro Aluminium, Diehl Ako Stiftung & Co. KG, Wieland-Werke AG und Gebr. Kemper GmbH + Co. KG den mehr als 75.000 erwarteten nationalen und internationalen Besuchern den überzeugenden und kompetenten Nutzen von Nichteisen-Metallen für die Solartechnik und damit für den Schutz des Klimas und der natürlichen Ressourcen.

Sie finden unsere Mitgliedsunternehmen auf der Intersolar 2011:
Hydro Aluminium - Halle B2.416
Diehl - Halle B4.320
Gebr. Kemper - Halle C4.137
Wieland-Werke - Halle B1.485

"Metalle pro Klima" ist ein Zusammenschluss von Unternehmen der Nichteisen-Metallindustrie. Hintergrundinformationen und Best Practice-Beispiele zu weiteren Anwendungen von Nichteisen-Metallen wie Aluminium, Kupfer, Zink und anderen Metallen finden Sie auf dem Internetportal von „Metalle pro Klima“: www.metalleproklima.de