Story Box-ID: 642759

metacrew group GmbH Tempelhofer Ufer 36 10963 Berlin, Deutschland http://www.metacrew.de
Ansprechpartner:in Frau Marita Luismeier +49 30 263667311
Logo der Firma metacrew group GmbH
metacrew group GmbH

Was für eine Party: Pink Box wird 5, essence wird 15

(lifePR) (Berlin, )
Schon 5 Jahre ist die PINK BOX alt. Beauty Produkte im Abo kommen Monat für Monat als liebevoll verpacktes Überraschungspaket zu unseren Pink Ladies und wir wissen: Die Pink Box ist jedes Mal heiß ersehnt. Der 5. Geburtstag wird in jeder Hinsicht ein denkwürdiges Fest: Gemeinsam mit essence, die 15 Jahre alt werden, steigt eine Riesenparty auf allen Kanälen für unsere Pink Ladies und alle essence-Freundinnen.

Highlights der gemeinsamen Party werden die folgenden Aktionen: Ein großes Gewinnspiel lädt Box-Abonnentinnen ein, ihr Glück herauszufordern. In den Boxen stecken Rubellose, mit denen man Reisen, Shoppinggutscheine und Beautypakete gewinnen kann. In vier Themenwochen können Facebook-Fans der PINK BOX jede Woche tolle Beauty-Preise von essence gewinnen.

Am 27.04.2017 steigt die Geburtstagsparty. Wir laden 30 Blogger und Pink Box-Abonnentinnen ein, mit uns zu feiern. Es gibt natürlich spannende Aktionen rund um das Thema Beauty und tolle Überraschungen.

Geschenke darf man ja erst auspacken, wenn es soweit ist. Ein heimlicher Blick in die Geburtstagsbox zeigt: Sie wird großartig! Randvoll mit den Geburtstagsprodukten von essence bringt sie die live.laugh.celebrate-trend edition in die Kosmetikbags der Pink Ladies. Eine Palette mit perlengefülltem Deckel bietet Platz für acht Beauty-Favoriten, die für einen perfekten Party-Look sorgen.

Weitere Informationen:
Web: www.pinkbox.de/happybirthday
Facebook: www.facebook.com/pinkbox.de
Instagram: www.instagram.com/pinkbox_de

metacrew group GmbH

Mit der Pink Box erhalten Beautyholics monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte - von Badeöl über Lippenstift bis hin zum Nagellack oder Shampoo - und eine Zeitschrift zum bequemen Testen nach Hause geschickt. Jeden Monat dürfen sich die Pink Ladies auf neue Produkte von bekannten Marken, Profi-Labels oder neuen Sternen am Beauty-Himmel freuen. Für 14,95 Euro im Monat schenkt man sich selbst ein einzigartiges Beautyerlebnis: Immer wieder aufs Neue erleben die Beauty-Fans diesen großartigen Moment, wenn der Postbote ihre Pink Box liefert und sie die hübsche pinkfarbene Schachtel in den Händen halten, die hand-gebundene Schleife öffnen und unter dem Seidenpapier die neuen Beautyüberraschungen entdecken dürfen.

Die metacrew group GmbH ist derzeit marktführendes Unternehmen im Bereich Abo-Commerce in Deutschland und das einzige Unternehmen in Europa, welches mehrere Abo-Commerce-Box-Modelle parallel betreibt. Zum Portfolio gehören sowohl Own- und Licensed-Label-Boxen, Überraschungs- und Convenience-Boxen und Mono- und Multi-Partner-Boxen Die bekanntesten sind Pink Box, Brigitte Box, Luxury Box oder der Lindt Chocoladen Club.

Darüber hinaus bietet metacrew als Dienstleister Marketing Services für Abo-Commerce-Anbieter wie z.B. Verlage (u.a. Handelsblatt, Verlagsgruppe Hubert Burda) und E-Commerce-Lösungen für mittelständische Unternehmen wie die Deutsche Post Adress, leasingo.de oder Sanicare an. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Osnabrück (Hauptsitz) und Berlin werden monatlich über 10.000 Neukunden generiert und rund 40.000 Einzelsendungen an Abonnenten versandt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten