Dienstag, 21. November 2017

PINK BOX und GRAZIA überraschen mit Sommer-Box

Osnabrück/ Berlin, (lifePR) - Pink Box und GRAZIA haben gemeinsam eine Sommer-Box gepackt. Im Juli werden die Abonnentinnen mit der Box überrascht, die das Beste aus Fashion und Beauty vereint. Die GRAZIA for Pink Box bringt den Sommer in die Badezimmer und hilft, dass die Outfits noch mehr Sonne ins Leben bringen.

Mode und Beauty – da kann eins nicht ohne das andere. Was wäre das perfekte Outfit ohne das richtige Make-up und ohne einen Körper, der schön gepflegt ist? GRAZIA steuert die aktuellsten Mode-Tipps bei und Pink Box die passenden Beauty-Produkte.

Die Überraschungsbox GRAZIA for Pink Box kommt im exklusiv für diese Auflage entworfenen limitierten Design. So ist schon auf den ersten Blick klar, dass sich hier zwei Große treffen. Die wahren Stars der Kooperation mit Deutschlands einzigem wöchentlichen Premium-Fashion-Magazin sind die Produkte in der Box. In den Überraschungskisten werden die Beautynistas die neuesten Trends von Colour Freedom, Garnier Fructis, KISS, OPI, Real Techniques und Schaebens entdecken. Natürlich liegt die aktuelle GRAZIA mit ihrem einzigartigen Mix aus Unterhaltung und Information – dem Besten aus Fashion, Beauty und Zeitgeschehen – der GRAZIA for Pink Box bei.

Die GRAZIA for Pink Box ist ab dem 10. Juli 2017 für 14,95 Euro erhältlich und ist Teil des normalen Pink Box Beauty-Abonnements.

Mehr Infos:
www.pinkbox.de/...

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, mode-interessierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 93.478 Exemplaren (IVW I/2017). Der Titel ist zum Copypreis von 2,70 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Diese Pressemitteilung posten:

metacrew group GmbH

Die metacrew group GmbH ist derzeit marktführendes Unternehmen im Bereich Abo-Commerce in Deutschland und das einzige Unternehmen in Europa, welches mehrere Abo-Commerce-Box-Modelle parallel betreibt. Zum Portfolio gehören sowohl Own- und Licensed-Label-Boxen, Überraschungs- und Convenience-Boxen und Mono- und Multi-Partner-Boxen Die bekanntesten sind Pink Box, Brigitte Box, Luxury Box oder der Lindt Chocoladen Club. Darüber hinaus bietet metacrew als Dienstleister Marketing Services für Abo-Commerce-Anbieter wie z.B. Verlage (u.a. Handelsblatt, Verlagsgruppe Hubert Burda) und E-Commerce-Lösungen für mittelständische Unternehmen wie die Deutsche Post Adress, leasingo.de oder Sanicare an. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Osnabrück (Hauptsitz) und Berlin werden monatlich über 10.000 Neukunden generiert und rund 40.000 Einzelsendungen an Abonnenten versandt.