Donnerstag, 14. Dezember 2017

Schlagersänger aus Leidenschaft

Andy Borg am 30. März 2008 bei den "Sternstunden des Schlagers" in der Messehalle A1 in Friedrichshafen

Friedrichshafen, (lifePR) - Mit Melodien wie "Adios Amor", "Arrivederci, Claire" oder "Bleib bei mir heut "Nacht" wurde er berühmt. Seit 2006 moderiert er den "Musikantenstadl" - Andy Borg. Trotz seines Erfolges als Moderator, ist der gebürtige Wiener Schlagersänger mit ganzem Herzen geblieben und kommt am Sonntag, 30. April 2008 zu den "Sternstunden des Schlagers" in die Friedrichshafener Messehalle A1. Beginn der Veranstaltung, die im Rahmen der Frühjahrsmesse IBO stattfindet, ist um 19 Uhr.

Neben Andy Borg treten zahlreiche weitere Stars auf wie Claudia Jung, die Klostertaler, Rosanna Rocci, der Fernando Express, das Nochalm Quintett und Peter Wackel. Karten sind bei den TicTec-Vorverkausstellen sowie an der Tages- und Abendkasse (Info Foyer West) erhältlich und berechtigen am Veranstaltungstag gleichzeitig zum IBO-Eintritt.
Diese Pressemitteilung posten: