Montag, 11. Dezember 2017

Manege frei: IBO präsentiert Circussterne und neue Themen

Frühjahrsmesse in Friedrichshafen öffnet am Samstag: Züricher Designer zeigt Mode für große Größen / "brandneue" Feuerwehr-Sonderschau / Handwerk mit Bio-Produkten und 15 Meter Pinsel vertreten

Friedrichshafen, (lifePR) - Magische Momente mit der neuen Sarrasani-Show "Circussterne", eine im wahrsten Sinne des Wortes "brandneue" Sonderschau der Feuerwehr mit vielen Mitmach-Aktionen und der wahrscheinlich längste Pinsel der Welt (15 Meter) - die IBO-Besucher dürfen auf zahlreiche neue Eindrücke gespannt sein. Außerdem rückt die Bäckerinnung auf der Friedrichshafener Frühjahrsmesse von Samstag, 29. März bis Sonntag, 6. April 2008 ihre Bio-Produkte in den Mittelpunkt und der Züricher Designer Adam Brody bringt modische Kreationen ab Konfektionsgröße 38 auf den Laufsteg.

Magisch, komisch, tierisch: Auch dieses Jahr öffnet sich wieder die "IBO-Manege": Magier André Sarrasani kommt mit der Show "Circussterne" nach Friedrichshafen. Mit dabei sind "Leo s Dogshow", das Todesrad, Armbrustschützin Silvia Silvia, Jonglier-Talent Victor Ponce sowie die Publikumslieblinge von 2007, das Clown-Duo I Baccalà. Die Show ist für IBO-Besucher gratis und läuft täglich um 14 und 16 Uhr, samstags und sonntags zusätzlich um 11 Uhr in Halle A2.

Die IBO ist vom 29. März bis 6. April täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. 566 Aussteller, neun Prozent mehr als im Vorjahr, zeigen ein umfassendes Produktangebot. Weitere Infos unter www.ibo-messe.de
Diese Pressemitteilung posten: