Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 30078

Keine Roller von der Stange

Wettbewerb „Pimp Your Scooter“ im Rahmen der Motorradwelt Bodensee / Sieger am Sonntag gekürt

Friedrichshafen, (lifePR) - Aufwändig in vierjähriger Arbeit umgebaut, verziert mit Blattgold und thematisch ganz auf die sogenannte "Grüne Hölle Nürburgring" abgestimmt – Maic Tilchs Roller ist dem Mythos Nordschleife gewidmet. Er überzeugte damit die Jury und ging in der Kategorie "Klassik" als Sieger des Wettbewerbs "Pimp Your Scooter", der im Rahmen der Motorradwelt Bodensee ausgelobt wurde, hervor. In der Gruppe der Automatikroller kam Andranik Harutyunyan mit seinem Show-Fahrzeug mit Effektlackierung auf Platz eins. Aus mehr als 40 ausgefallenen Unikaten kürte die Jury am Sonntag (27. Januar 2008) die Gewinner.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer