Sonntag, 17. Dezember 2017

Grande Dame des Schlagers beschert Musikfans Sternstunden

Claudia Jung singt am 30. März 2008 bei den "Sternstunden des Schlagers" in Friedrichshafen

Friedrichshafen, (lifePR) - Claudia Jung, die als "Grande Dame des Deutschen Schlagers" gilt, kommt nach Friedrichshafen. Schlagerfans können sie am Sonntag, 30. März 2008 live in der Messehalle A1 in Friedrichshafen erleben. Beginn der "Sternstunden des Schlagers", die im Rahmen der Frühjahrsmesse IBO stattfinden, ist um 19 Uhr.

Claudia Jung begeistert seit Jahren ihr Publikum mit Hits wie "Je t aime mon Amour", "Komm und tanz ein letztes Mal mit mir" oder "Wenn es Morgen nicht mehr gibt". Die Interpretin wurde bereits mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen wie dem "Echo", der "Goldenen Stimmgabel" oder den "Amadeus Austrian Music Awards, Platin und Gold" geehrt.

Neben Claudia Jung treten bei den "Sternstunden des Schlagers" zahlreiche weitere Stars wie Andy Borg, die Klostertaler, Rosanna Rocci, der Fernando Express, das Nockalm Quintett und Peter Wackel auf. Die Karten sind Kombitickets und berechtigen am Veranstaltungstag gleichzeitig zum IBO-Eintritt. Sie sind bei allen bekannten TicTec-Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.tictec.de erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: