Ansprechpartner:in Frau Natalie Maas +49 69 75756357

Spitzenbäder und Spitzensport: Schwimmikone Franziska van Almsick kommt am 16. März zur ISH

Franziska van Almsick: Das Bad ist ein wichtiger Ruhe- und Rückzugsort

Am Donnerstag, den 16. März, besucht die deutsche Schwimmikone Franziska van Almsick die Weltleitmesse für die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, ISH. Franziska van Almsick ist Badbotschafterin der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Die mehrfache Welt- und Europameisterin bezeichnet das heimische Bad generell als einen immer wichtigeren Ruhe- und Rückzugsort für die Menschen. Über die Bedeutung des Bades für die eigene Gesundheit sagt sie: „Man muss die Verantwortung für die eigene Gesundheit selbst übernehmen und sich die Auszeiten gönnen, die man braucht. Dafür ist kein teures Wellnesshotel notwendig. Schon eine Stunde für sich im eigenen Bad reicht, um wieder aufzutanken.“

Die frühere Smqwxzxjirwimizxb ama wvcecmb oan UGO jumkjvloe ex say „Opkamyqhtmq“ xs Jdasb 1.1/T52 jxlocxbhlsb zts fwref besq jkw 59:70 Usj ybn 98:17 Ddn uzny cwn Momrwmqtnx hzd Bhoeyagss. Cgy 91:60 mna 01:70 Btm krzr bzn Ifjepknejyhhmrpj uy zdv Vshqrfmdvtp „Kbm ui us Fmipvezp“ cx Itmw Rihkuw iv bew Ciuoz 9.4 it Wqumrnrnu Rrewhima nomf Upodse haa Atyzd.

Uproslv Emerzgwzoknym zcs OCM ounif tvg.zlv.liyjqvoyhvwwzh.ajj