Montag, 21. August 2017

• Pressemitteilung BoxID 262022

Echte Hingucker: der HELLA Show & Shine Award 2011

ESSEN MOTOR SHOW 2011 - Ausgewählte Highlights

Essen, (lifePR) - "Stell dein Auto ins beste Licht", so lautet der Slogan des HELLA Show & Shine Awards, der die schönsten und besten Tuning-Fahrzeuge prämiert. Zehn Finalisten stellen ihre Preziosen auf der Essen Motor Show aus. Dort wird das Publikum den Sieger des Wettbewerbs wählen.

Einfach drauf los schrauben, das funktioniert beim HELLA Show & Shine Award nicht. Es gibt Spielregeln. Neben Lackierungen, Felgen, Leistung und aufgewerteten Interieuren achtet die Jury auf kreative Lichtkonzepte und Verkehrssicherheit.

Eine Jury, zusammengesetzt aus vier Fachjournalisten, vier Branchenkennern, einem Vorjahres-Finalisten und einem Prominenten aus der Schrauber- Szene, hatte die schwierige Aufgabe, aus mehr als 100 Anmeldungen zehn Finalisten zu küren. Jetzt stehen sie fest. Und ihre Fahrzeuge spiegeln eins wider: Veredlung auf höchstem Niveau.

Tuning auf höchstem Niveau zeigt die Essen Motor Show vom 26. November bis zum 4. Dezember in der Messe Essen.
Diese Pressemitteilung posten: