Ansprechpartner:in Frau Britta Pfeiler +49 208 88029701

Süßes oder Saures? - Halloweentage im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

Im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen gibt es 2 Wochen lang Familiengruselspaß und über 4 Millionen LEGO Steine

(lifePR) (Oberhausen, )
Auch dieses Jahr heißt es im buntesten Indoorspielplatz NRW´s wieder Süßes oder Saures. Vom 16.-31.Oktober verwandelt sich das LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen in einen schaurig schönen Ort. Neben tollen Halloween LEGO Modellen erwartet die Besucher ein passendes Rahmenprogramm. Von Kinderschminken, über Modellbauworkshop und einer Vorstellung im 4D Kino ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als besonderes Highlight kann jedes Kind während der Aktionstage einen limitierten LEGO DUPLO Halloweenstein mit nach Hause nehmen.

LEGOLAND Discovery Centre - Der ultimative Indoor Spielplatz
Weltweit gibt es derzeit 18 LEGOLAND Discovery Centre Standorte auf vier Kontinenten. In Deutschland ist die Attraktion in Berlin und Oberhausen zu finden. LEGOLAND Discovery Centre ist eine Attraktion für Familien mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren. Besucher erleben in der Fabrik, wie ein LEGO Duplo Stein hergestellt wird, sehen im Miniland nachgebaute Miniaturen regionaler Gebäude und sind Gast im eigenen 4D Kino. Natürlich kommt auch der Bauspaß nicht zu kurz.

Im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen kostet der Eintritt 17,95 Euro pro Person. Die günstigsten Angebote sind online buchbar. Täglich ab 10:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen sowie Details zu Preisen und Öffnungszeiten gibt es auf www.legolanddiscoverycentre.de/... oder auf facebook unter www.facebook.de/ldcoberhausen

Neben den LEGOLAND Discovery Centre gehören auch andere bekannte Marken, wie SEA LIFE, Heide Park, The London Eye, Madame Tussauds und The Dungeons und viele weitere zur Familie der Merlin Entertainments Group. Als Europas größter Anbieter von Freizeitattraktionen belegt Merlin Entertainments weltweit Platz 2. Das Kerngeschäft der englischen Holding sind über 117 In- und Outdoor-Attraktionen in 24 Ländern auf vier Kontinenten, in denen den Besuchern jeden Tag unvergessliche Abenteuer bereitet werden.