„Einmal Eisseestern bitte!“

Eisseestern SEA LIFE Konstanz (lifePR) ( Konstanz, )
Ob Schokolade, Vanille oder Erdbeere, bei diesen hochsommerlichen Temperaturen schmeckt das Lieblingseis natürlich noch besser. Leider hat man nicht sehr lange etwas von der leckeren Erfrischung. Anders übrigens als bei der (Eis)-Bestellung des SEA LIFE Konstanz . Die Aquaristen orderten zwar kein Speiseeis, dennoch fuhr vor dem Großaquarium am Bodensee so etwas wie ein Kühlwagen vor. An Bord „ einmal Eisseestern bitte“!

Der 30 Zentimeter große, fünfarmige Stachelhäuter ist Teil der diesjährigen Sonderausstellung „ Bucht der Seesterne“, und mag es gerne besonders kalt. Er hat es sich in einem der interaktiven Becken bei 9°C Wassertemperatur sehr gemütlich gemacht und kann der Sommerhitze außerhalb der SEA LIFE Mauern sehr entspannt entgegen sehen.

Die Besucher, die bis zum 27. August 2017 das Großaquarium am Bodensee besuchen und an der Eingangskasse das Stichwort „Eisseestern“ nennen, erhalten ebenfalls eine kleine Abkühlung. Sie erhalten einen Slush-Eis als Erfrischung gratis.

Das SEA LIFE Konstanz hat täglich ab 10 Uhr geöffnet.