Story Box-ID: 32099

Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz Schutterwälder Strasse 1a 77656 OFFENBURG, Deutschland http://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Kulinarisches Frühjahr im Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz:Muscheln, Fisch, Lamm und frischer Bärlauch

Wechselnde Spezialitätentage und Brunch im Restaurant "Hofkammer"/Großer Osterbrunch im Europasaal für 25 Euro pro Person - Kinderermäßigung

(lifePR) (Offenburg, )
Mit kulinarischen Aktionstagen startet das im traditionellen Schwarzwaldambiente gestaltete Restaurant "Hofkammer" im Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz ins Frühjahr 2008: Noch bis zum 24. Februar lautet das Motto der Küche"Lust auf Meer?" und beschreibt damit ein breites Angebot an Muschel- und Fischgerichten.
Feine Kreationen rund um das österliche Lamm stehen dann vom 8. bis zum 22. März im Mittelpunkt des gastronomischen Angebots im Vier-Sterne-Hotel. Als "Hexenzwiebel" bezeichnet wird der immer beliebtere Bärlauch, der vom 12. bis zum 27. April zentraler Bestandteil kreativer Kompositionen sein wird.

Grenzenlos geschlemmt werden darf weiterhin während der monatlichen Brunches im Restaurant"Hofkammer": Die Termine sind der 10. Februar, der 9. März und der 13. April - jeweils zwischen 11.00 und 14.30 Uhr und zum Preis von 25 Euro pro Person. Kinder unter sechs Jahren "brunchen" kostenfrei, bis zwölf Jahre zahlen sie die Hälfte des regulären Preises. Seit Jahren Tradition in Offenburg ist der Osterbrunch im Europasaal des Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz: Am 23. und 24. März 2008 - ebenfalls von 11.00 und 14.30 Uhr - präsentiert die Küche des Hotels ein österliches Buffet mit kalten und warmen Spezialitäten.Im Preis von 25 Euro pro Person sind Sekt, Säfte und warme Getränke eingeschlossen.

Das Restaurant "Hofkammer" hat für À la Carte-Gäste täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet - Tischreservierungen für alle Veranstaltungen werden unter Telefon: +49(781)505-542 entgegen genommen.

Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Pullmann, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Etap Hotel und Formule 1.Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

- Dienstleistungen: 23 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Die Mercure Gruppe, die größte Hotelkette in der Bundesrepublik, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit 79 zertifizierten Häusern. Insgesamt 40 Mercure Hotels wurde das Zertifikat "Certified Conference Hotel" verliehen. 39 Mercure Hotels erhielten das Prädikat "Certified Hotel". Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen die Hotelmarke Mercure aus. Die Häuser sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 750 Hotels präsent. www.accorhotels.com, www.mercure.com, www.mercure-tagung.de, www.vdr-hotel.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten