"Sisqó" zu Gast im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

R’n’B-Künstler sang in Filderstadt und logierte im Vier-Sterne-Hotel

Gürkan Gür (links), Direktor im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe mit R?n?B-Sänger Sisqó (lifePR) ( Stuttgart, )
Der bekannte amerikanische R’n’B-Sänger "Sisqó" war im Dezember 2007 auf Deutschland-Tournee. Anlässlich seines Konzerts in Stuttgart-Filderstadt logierte der mit Preisen wie dem MTV-Video-Award, mehreren Billboard-Awards und Grammy-Nominierungen ausgezeichnete Künstler im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Gürkan Gür, Direktor im Vier-Sterne-Hotel, begrüßte den prominenten Gast persönlich.

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe - wohnen und tagen zwischen City und Flughafen

Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe liegt im Süden Stuttgarts, verkehrsgünstig unweit der A8. Der Flughafen und das Messezentrum sind nur fünf Kilometer entfernt; City, Stadion und bekannte Stuttgarter Unternehmen sind in wenigen Autominuten erreichbar. Das neu renovierte Vier-Sterne-Haus verfügt über insgesamt 148 klimatisierte Zimmer, davon 131 Nichtraucherzimmer und zwei behindertengerechte Zimmer. Für Tagungen und Feiern stehen vier Tagungsräume mit einem Fassungsvolumen für bis zu 170 Personen zur Verfügung. Alle Konferenzräume sind mit ISDNAnschluss ausgestattet (kostenpflichtig), High-Speed Internet ist im ganzen Haus verfügbar (kostenpflichtig). Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Le Faisan" mit regionalen, internationalen und mediterranen Gerichten verwöhnt, die bei schönem Wetter auch auf der angeschlossenen Terrasse serviert werden.

Die Hotelbar "Stüble" hält neben Snacks und schwäbischen Spezialitäten auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedenen Biersorten bereit. An Freizeiteinrichtungen bietet das Haus unter anderem eine Sauna und Fitnessgeräte. Ein kostenloser Airportshuttle sorgt für Mobilität. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung.